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Restauration Vespa 221 Sprint

  • ReBonSe
  • May 23, 2013 at 15:04
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    • July 27, 2013 at 17:59
    • #21

    Also ich hab meinen Block auch an den Polini 177 angepasst.
    Wenn jetzt ein anderer Zylinder draufkommt muss der an den Block angepasst werden.
    Und die Überströmer am Block wurden schon ganz gut aufgefräst ^^.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta

  • ReBonSe
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    • August 1, 2013 at 08:57
    • #22

    Hier das Bild. Ich meine den Teil links vom Bolzen der von der Dichtung abgedeckt wird. Nochmal meine Fragen:
    -Kann ich das so lassen?
    -Welche Möglichkeiten habe ich das zu ändern?

    Edit: So siehts jetzt aus

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    Einmal editiert, zuletzt von ReBonSe (July 24, 2014 at 11:25)

  • ReBonSe
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    • June 20, 2014 at 10:40
    • #23

    So bis auf der Rahmen ist alles lackiert, das geschieht hoffentlich bis zum Anfang der Semesterferien in einem Monat.

    Die ÜS hab ich mit Weicon Titanium angepasst. Werd ich noch ein Foto machen.

    Hoffe den Thread bald wieder mit Leben zu füllen ;)

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    • July 11, 2014 at 19:30
    • #24

    klatschen-) Rahmen auch lackiert

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    • July 11, 2014 at 22:13
    • #25

    Sieht cool aus ^^
    Mein Vater hat sich jetzt auch mit dem vespa virus angesteckt und möchte sich ne Motovespa Sprint zulegen weist du zufällig obs da unterschiede zu den italienischen Modellen gibt?

    Leider gucken hier noch nicht so viele Leute rein, hoffe es kommen noch viele beiträge dazu :thumbup:

    Gruß
    Nici

  • hedgebang
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    • July 15, 2014 at 12:06
    • #26

    Weitermachen! :thumbup:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • ReBonSe
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    • July 24, 2014 at 11:53
    • #27

    Ich habe mir ja einen PX 200 Motor gekauft mit entsprechendem Kickstarter welcher neu 23€ kostet
    http://www.scooter-center.com/de/product/1174312/Kickstarter+PIAGGIO+Vespa+PX?meta=

    Jetzt möchte ich aber den Originalen. Der kostet aber 120€
    http://www.scooter-center.com/product/7675676?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=18283950120&CAWELAID=120159430000128765&CAGPSPN=pla&catargetid=120159430000132631&cadevice=c&gclid=CJDK7eLV3b8CFQeWtAodzAMAfg

    Ich möchte aber einen der was aushält und nicht dauernd durchrutscht. Aber mir geht der Preisunterschied nicht ein...

    

  • fgib
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    • July 24, 2014 at 11:57
    • #28

    Schau mal im Germanscooterforum, da gibts gute gebrauchte günstig

  • juny79
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    • July 24, 2014 at 12:02
    • #29

    ich würde auch versuchen, einen gebrauchten zu bekommen. für nen originalen rally-kickstarter hab ich gebraucht rund 30,- bezahlt. wenn der dir optisch dann zu ranzig für deinen neuaufbau ist, kannste ihn immer noch aufarbeiten.

    Elektrik ist ein Arschloch

  • hedgebang
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    • July 24, 2014 at 12:03
    • #30

    Wenn du einen PX-Motor hast, ist doch aber der erste für 23 Scheine der Richtige. Der 2. für 120 Scheine ist doch u.a. für eine Rally. Wenn du den längeren haben willst, brauchst du den nicht für 120 Scheine nehmen. M.E. vollkommen überteuert. Stand bei meiner Rally auch vor der Wahl: Das Arschteure oder ein Reprodingen für ca. 35 € zu nehmen (war, glaube ich, auch beim SCK). Der letzte tut es bei mir auch wunderbar.

    Oder sonst in den Marktplatzbereichen hier oder im GSF schauen, wie oben schon gesagt wurde.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • juny79
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    • July 24, 2014 at 12:09
    • #31
    Zitat von hedgebang

    wenn du einen px-motor hast, ist doch aber der erste für 23 scheine der richtige. der 2. für 120 scheine ist doch u.a. für eine rally.

    dachte ich auch erst hedge, aber ich habs dann nach mehrmaligem "hääääää?" so verstanden, dass er zwar den px-motor, asber die original-kicker-optik haben will ;)

    Elektrik ist ein Arschloch

  • hedgebang
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    • July 24, 2014 at 13:36
    • #32

    Susi, weiss ich. Aber ich wollte den TE davon abhalten, so einen überteuerten Scheiss zu kaufen. :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • ReBonSe
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    • July 24, 2014 at 17:21
    • #33

    Ja hab nen PX Motor mit PX Starter. Will aber die original Optik. Von 130€ brauchst du mich nicht abhalten :P. Ich schau mal ob ich nen guten Gebrauchten finde. Ich verstehe bloß die Preisspanne nicht. Ist ja beides Piaggio

    

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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • July 24, 2014 at 19:31
    • #34

    Bitte beachten, dass die Verzahnung am PX Kickstarterritzel versetzt ist gegenüber den Ritzeln von Rally/Sprint. D. h. wenn du einen Kickstarter alten Typs auf das PX Kickstarterritzel montierst, steht er steil nach oben.

    Lösungen: Sprint/Rally/T5 Ritzel einbauen und passenden alten Kickstarter verwenden. Oder Repro "Conversionkickstarter" verwenden, der auf die PX Verzahnung des Kickstarterritzels passt, aber nicht steil nach oben steht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ReBonSe
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    • July 24, 2014 at 22:14
    • #35

    Danke für den Tipp!

    

  • ReBonSe
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    • July 30, 2014 at 17:49
    • #36

    Heute den Kantenschutz aufgebracht. War nicht so erfolgreich, aber war´s Erste mal.
    Dann hab ich von nem Spezl die Grimeca "Trommel" abdrehen lassen, fand das Muster nicht so.
    Die XL2 Gabel hat er dann gleich noch mit machen dürfen.

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    • August 15, 2014 at 16:32
    • #37

    Ist die KuWe weit genug rein gezogen?
    vom der Drehschieberfläche passts aber beim Lager siehts so aus als ging noch was

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    • August 20, 2014 at 11:43
    • #38

    Ist es normal so dass die Nuten der Grundplatte so schlecht auf die Löcher passen?

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    • August 20, 2014 at 13:28
    • #39

    Problem gefunden. Grundplatte gehört um 120* gedreht.

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    • August 23, 2014 at 07:17
    • #40

    Motor ist soweit fertig. :-6
    Jetzt muss ich sehen wie ich den Kabelbaum baue. Hat zufällig jemand eine Vorlage für Vespatronik mit Blinker ohne Batterie?

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