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Bearbeiteter Mallossi Motor von S&S oder originalen Motor selber bearbeiten?

  • UCHIN
  • June 24, 2013 at 12:18
  • Pornstar
    Ten Inch Terror
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    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • June 30, 2013 at 18:03
    • #41

    Auspuff und Schaltraste sind bei der LF der Kurvenkiller. Das Tieferlegen vorn verhindert das leichtwerden des Vorderrades bei schneller Autobahn- und Landstrassenfahrt.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • chup4
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    • July 1, 2013 at 08:01
    • #42

    Immer diese Falschkuppler. Kaum fängt es an Spaß zu machen, ist die Schaltraste oder der Auspuff im weg.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • T5Pien
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    he ?
    • July 2, 2013 at 12:22
    • #43
    Zitat von nachbrenner

    Hab ne gekürzte PX Gabel drin mit Rs24.
    Bei mir schleift ja eher der Auspuf als der Ständer.Kannst ja den hinteren Stoßdämpfer etwas höher legen- via Hülse,dann kommste wieder dahin als wenn du die Gabel kürzen tust.
    Bin ja schon beides gefahren.Gekürzte Gabel und höhergelegtes Heck.Wenn sichs ausgeht werd ich das Heck mit den Auspuff von NSR auf mein Quattrini auch wieder hochlegen-wenn es passt.Fährt sich wie ein Supersportler und gar nicht nervös,auch bei 130+Kmh.

    um wieviel hast du gekürzt peter ? ich hab 5,5 cm genommen. fährt sich auch top ( Pk-stoßdämpfer ) , werde nächste mal allerdings nur 3-4 cm machen - ich will im winter ne cosagabel reinbauen, weil die einfach noch einen tucken besser vom nachlauf und stabiler sind.

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