Welches Kuluritzel nehmen

  • Wie es schon oben steht, bin ich auf der Suche nach nem Kuluritzel.
    Da es die 22iger cosa nur von FA Italia DRT und Newfren gibt wollt ich mal fragen wie eure Erfahrungen so sind.
    Soll in meinen M1X Motor rein mit ordentlicher Leistung.
    Hört ja schlimme Sachen von unrunden Durchmessern.Sandgestrahlte Oberflächen usw.
    Welche fahrt ihr so.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • hält tip-top. habe ich auch eine saison bei ü 35 gefahren. sieht noch aus wie neu. war mir aber letztendlich zu kurz. kannst du also ohne jeglich bedenken einbauen.


    beim knatterton hatte ich das auch einmal eingebaut - das war ein m1x motor, der auch ordentlich drückte. war auch eine saison drin. sieht/sah auch top aus.


    eines der wenige nachbauteile, die man wohl wirklich bedenkenlos kaufen bzw. empfehlen kann.