PK50 Elestart: Licht geht nicht mehr!

• Hallo liebes Forum,

hab immer noch mein Elektrik / Licht Problem bei meiner PK50XL Elestart.

Licht, Rücklicht, Blinker und Kombi-Instr. ohne Funktion, Hupe und Anlasser gehn ohne Probl.

Hab schon nen neuen Spannungsregler drinne, aber immer noch alles tot. ?(

Fahrlichtbirne ist neu und hinten kontrolliert ob noch ok.

Was kann noch der Fehler sein? Fahren tut sie ohne mucken, nur ohne Licht/Blinker halt.

Bräuchte mal ein paar Tipps was es noch sein könnte? :?:

• Hallo
    hatte ich bei meiner cosa. Licht, Blinker Bremslicht alles tot. Nur Anlasser und Hupe gingen

Laderegler defekt. Hier den besseren und nicht den billigsten eingebaut. Alle ! Birnen erneuert und gut wars
    Wichtig:Massekabel beim Laderegler am Gehäuse nicht vergessen.
    Grüße

einkaufhase

• Hab ja schon nen neuen Spannungsregler drin....und leider geht immer noch nix.

Hab zwar noch nicht alle Birnen gewechselt, aber Rücklicht und Fahrlicht sind auf jeden Fall ok und gehn leider trotzdem nicht. :S

• Ohh man.....blick langsam nicht mehr durch.

Auf einmal ging wieder alles....jetzt is wieder alles tot!

Hab se jetzt mal zum freundlichen um die Ecke gebracht...

Mal gugge was de Fachmann sacht!

• Moin Servus das hatte ich auch schon ! Problem Masse hab alles auseinander genommen nix gefunden , 5 Tage rum gemacht bis mir einer gesagt hat ob ich schon ma unten am Schalter für die Fußbremse geschaut hab !? Ok ich ab das DIN und das war's dann auch Kabel eingequetscht und Planck dann ging's auch wieder Gruß W

• wird def. ein masseschluss durch korrossion und feuchtigkeit sein..
    Kabelbaum kann nat auch iirgendwo leicht blank sein..
    Mit Kärcher Mopedwaschen ist Kontra.. ausser.. man sucht Schwachstellen der Ele.. :D
    trotzdem alle kontakte mal blank machen und mit Polfett behandeln...

Status: es ist nicht leicht........ ;)