1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Und nochmal PX 80 DR135 24SI + Sito

• Cjay85_PX80
  • July 30, 2013 at 21:09
  • Cjay85_PX80
    Anfänger
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    PX80
    • July 30, 2013 at 21:09

Hallo Leute

Ich habe schon hier und dort und überall nachgeschaut, aber irgendwie finde ich nicht das richtige..

Habe mir vor kurzem erst das gute Stück gekauft und bin quasi Vespa neuling.

Hier mein Setup
    DR 135
    24er SI
    Sito
    Vergaser/Wanne und Motorblockeinlass ovalisiert.

Bedüsung(war nach dem kauf schon so)
    160 BE3HLKD 104 HD und LLD 50/120

So, Motor verhält sich im Mittleren und oberene Drehzahlbereich meiner Meinung nach gut choke bei volllast drosselt !etwas!(vergleichswerte fehlen)
    aus dem standgas hoch und im unteren drehzahlenbereich stolpern?verschlucken? beim gas geben?
    Würde meinen Gaser gerne vernünftig abstimmen, aber mit welchen düsen fange ich am besten an?
    160 BE3 HLKD würde ich spontan so lassen LLD müsste wohl geändert werden, aber in welche richtung? fetter, oder magerer meine tendenz magerer?!? Bei der HD bin ich mir unsicher! 104 ist recht mager, oder?

mit welcher bedüsung sollte ich das abstimmen beginnen und in welche richtung?
    ein weiteres problem, ich finde irgendwie keine "anständigen" LLD abstimmsets, bzw einzeldüsen.. bin ich blind? hat wer 1-2-3 links, oder gar was zu verkaufen?

mfg cjay

• Käpt'n
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    P 80 X - D.R. 135
    • July 30, 2013 at 21:17

Hi cjay,