Parmakit TSV 177 Mazzucchelli Lippenwelle 60mm Hub

• Hallo Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier eine Antwort auf meien Frage zubekommen.
    (ja ich habe vor dem schreiben dieser Frage die Suche benutzt ;-) )

Ich baue grade einen Motox ( ex PX 80) mit einer Mazzucchelli Lippenwelle 60 mm Hub und einen Parmakit TSV 177 um.

Hat zu diesem setup jemand in diesem Forum Ahnung welche Spacer ich ich für Kopf und Fuss Dichtung einsetzen sollte ?

Gruß
    Oecher Jung

• wenn du nen originalen auspuff nutzt oder was ähnliches, mach ne 1mm kodi, 0,5mm fudi.

schönes setup. wenn allles richtig gefräst und gemacht... geht der im 2. gang mit minimalem lupfen aufs hinterrad. (sip road 26er si gaser bei 23/65)

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

• Hallo Chup4

danke für den Tip, aber der Parmakit TSV 177 ist für eine 57 Welle ausgelegt da ich jedoch eine Mazzucchelli Lippenwelle 60 mm Hub eingebaut habe wird das so nicht mit den Spacer klappen.

Daher die Frage lege ich mehr bei der fudi oder bei der kodi bei.
    Als Auspuff habe ich einen S&S Newline verbaut

Gruß
    Oecher Jung

• Ich würde sagen mess doch mal die Steuerzeiten.
    Und dann kannst du ja entscheiden ob du oben oder unten unterlegen willst.
    Mehr Drehmoment oder Spitzenleistung.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta

• Zitat

aber der Parmakit TSV 177 ist für eine 57 Welle ausgelegt da ich jedoch eine Mazzucchelli Lippenwelle 60 mm Hub

wie willste den die 3mm mehr hub sonst ausgleichen ??

beim originalhub(57mm) brauchst ja nicht ausgleichen

aber wie fighter schon schrieb zuerst Steuerzeiten messen und dann mit den verschiedenen Dichtungen ans Optimum ran arbeiten

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno