Sito plus für PK125s?

  • Habe gerade den Motor meiner pk125s ausgebaut, original Auspuff ist wohl 29 Jahre alt undq sieht entsprechend aus, ist aber noch dicht, auspuffkrümmer stehbolzen habe ich abgerissen...
    Würde einen anderen Auspuff montieren, am besten mit ABE. Sito plus sieht für mich in aus, was meint ihr?

    PK 125 S /*VMX5T*/ EZ: 04-1984 /Projektstart 08- 2012 /

  • sind voll die blöden Argumente.


    sito plus ist nur so lange mit abe, wie die Drosselung drin ist! wenn die ausgebaut wurde (geht ganz leicht) müsste etwas mehr drin sein, aber erwarte keine Wunder!


    Der Sound ist sehr kernig, ich mochte Ihn!
    Einbau ist sehr passig!
    Rost jeder Auspuff fängt an zu rosten, auch die viel gelobten Sip Roads, nach wenigen tagen und das selbst ohne regen! (lass dich davon mal nicht abschrecken)


    Ich denke der Preis ist das ausschlaggebende und dafür bekommst du einen vernünftigen Auspuff, der das tut wozu er da ist!.
    hatte mehre Jahre meine Freunde und meines wissen tut er immer noch sein dienst!

  • stimt deine Arumente sind echt voll doof..


    Passig, kernig, jeder Auspuff rostet, also selten so ein Mist gelesen.


    Ich kenne keinen anderen Auspuff der derartig schnell rostet wie die Sito Scheisse.
    Der ist nicht kernig, der is einfach nur blechern laut, weil da an jedem zehntel mm Blech gespart wird..


    Wenn du an DEM Auspuff Freude hast...


    gut mit dem Preis hast du Recht, aber man sollte wissen, was man da kauft ...


    Ich würde entweder den Originalen aufarbeiten oder mir einen neuen Originalen holen.
    Edit oder gleich was mit mehr Druck

    ESC # 582

  • Habe bei mir die ETS Banane drunter geschraubt. Zwar keine ABE ( Piaggio Nummer soll aber irgendwo eingestanzt und überlackiert sein, bisher aber noch nicht die Mühe gemacht zu suchen ), ist aber recht unauffällig, sieht ganz gut aus, bringt etwas mehr Leistung ? und scheint gut verarbeitet zu sein. Einzig Reserverad entfällt, falls vorhanden und Reifenwechsel etwas umständlicher.

  • danke schon mal für die Antworten, der Originalauspuff ist auf jeden Fall noch dicht, also nicht durchgerostet.
    Ich dachte nur jetzt wo ich schon mal dabei bin kann ich gleich was anderes dranstecken. Sito Plus, ganz klarer Grund ist der Preis, macht natürlich auch keinen Sinn wenn er nur ein Jahr hält:-)


    ETS Banane: muss man da was am Rahmen wegschneiden? das fällt dann aus, ist zwar nur ne PK aber so gut in Schuss dass ich da nix ver-bastle.


    So, noch ein paar Kleinteile gekauft für den Montageständer, jetzt gehts wieder in den Keller.

    PK 125 S /*VMX5T*/ EZ: 04-1984 /Projektstart 08- 2012 /

  • Hab noch einen neuen original PK 125 Auspuff im Keller hängen,wird seit jahren nicht mehr verkauft.
    War eigentlich für eine umschreibung auf 125ccm gedacht doch die sache hat sich inzwischen erledigt.
    Mehr über PM!