Aachen Abrollern 2013 - 05.10.2013

  • Seid gegrüßt


    Am Samstag den 5.10 hoffen wir euch wieder beim Abrollern 2013 begrüßen zu dürfen um einen schönen Tag mit euch zu verbringen...
    Treffpunkt wird wieder der Parkplatz an der Lütticher Straße kurz hinter der Waldschenke sein.



    "Abfahrt 13.00"
    Wir haben uns für Samstag folgendes Ausgedacht.....
    Die Strecke:
    70 Km abwechslungsreiche und wunderschöne Strecke durch Belgien und Holland.
    (Zur Not geht auch Tanken aber wir bitten euch auch selber wenn nötig vorzusorgen.)

    "Pause" machen wir hier nach etwa 45Km....

    Hier kann man eine Kleinigkeit Essen und Trinken oder die Abtei mit der wunderschönen Anlage oder auch den schönen Park genießen. Eine der wenigen Abteien die ihr eigenes Bier herstellen. Als Pausenzeit ist etwa 1h angepeilt. Das sollte man an diesem Ort auch mitbringen denken wir. Also genug zeit für ein Bierchen und etwas zu Essen und quatschen.
    Danach geht es weiter über einen wunderschönen Teil der Mergellandroute und über Gemmenich zum Dreilanderpunkt wo wir die Tour mit euch zusammen ausklingen lassen möchten.
    Wer Abends Lust hat kann sich mit uns noch gerne dem Rollerstamtisch Grenzland anschließen(Danke)und ist gerne zum feiern,Klönen und Bierchen trinken willkommen....

    Der Stamtisch trifft sich ab 21.00 im
    "Kuckucksnest" in Aachen


    Wir hoffen das Abrollern Aachen Packet
    macht euch auch dieses Jahr viel Freude.
    Noch eine Anmerkung zum Pausenpunkt...ein Parken zusammen mit der ganzen Gruppe auf einem Fleck wird nicht möglich sein. Das gibt der Parkplatz einfach nicht her. Also bitte keine Verwirrung denn Platz ist trotzdem genug.
    Wir freuen uns auf euch....und erwarten euch freudig vollgetankt...

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • Das hört und sieht sich ja mal wieder alles super an. Umso mehr wuetend-) ich mich, das ich dieses Mal nicht dabei sein kann. :+5 .


    Allen anderen :-7 wünsche ich aber eine gute und trockene Fahrt................... und denkt an die Fotos.


    Gruß
    Burkhard

    Wir kommen schon an................ irgendwann

  • Hallo Freunde,
    Bin das erste Mal dabei und hoffe auf gutes Wetter, tolle Tour und eine große, gutgelaunte Gruppe!!!


    Herzliche Grüße


    Iván Manuel aus Aachen



  • Nochmal nen bisschen mehr Info ansonsten auch gerne bei Fazebook Aachen Abrollern.

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • Das freut mich zu hören. ich hoffe auch ralph geht es gut. Danke nochmal an alle die dieses mal Mitgeholfen haben und an alle die am Treffpunkt waren und an die die Mitgefahren sind.


    Wir hoffen es hat euch gefallen und fanden es war ein schöner Tag.


    Grillwurst wird es sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder geben.....wenn ihr dann wiederkommt hoffe ich.



    Bilder folgen....



    soweit von mir greetz

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • Huhuuu




    Bleibt es beim Abschlußtreffen in der Festhalle Weisweiler ????
    Ist die Strecke Fuffi tauglich (75 ccm) ?( Evtl.mit Sozius....
    Sorry ....komme aus dem Largeframebereich und bin noch nie mit ner 50 er dabei gewesen.



    Gruß Rene

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

    3 Mal editiert, zuletzt von TombRaider ()

  • Leider war ich nicht dabei . ( war die ganze Woche krank )
    Aber du hast super Bilder gemacht.
    Vielleicht klappt es ja 2014 beim Anrollern.