SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Website mit gestohlenen Rollern

  • Es gibt in Holland Gangs, die sich darauf spezialisiert haben, in Deutschland 125er Roller zu entwenden. Hintergrund ist, dass in den Niederlanden keine 125er Roller zugelassen werden dürfen. Mitglieder der Gangs fahren in grenznahe Städte nach Deutschland und klauen dann dort die Roller. Sie werden entweder vor Ort geknackt und dann gefahren, oder in Lieferwagen gehoben und wegtransportiert. In Holland montieren die Gang-Mitglieder die Motoren der entwendeten Roller in ihre eigenen Roller oder fahren einfach mit den geklauten Rollern herum.
    Natürlich gibt es einen Konkurrenzkampf unter den Gangs, so dass diese mit ihrer Beute herumprahlen, um der Konkurrenz ihre neuesten Objekte zu zeigen. Dies tun sie unter anderem auf der Website Link zur Website. Tipp: Wenn man die Bilder nicht sofort erkennen kann, einen Klick oben rechts auf "Toon in standaard design".
    Offensichtlich die gleiche Gruppe agiert auch auf Facebook unter dem FB-Namen "180cc".

    Wenn jemand folglich seinen geklauten Roller sucht, sollte er ab und zu auch mal auf die Seite dieser Gangster gucken.

    Gruß
    CandyCGN

  • ...viel schlimmer ist, das die Oranges die gezockten Teile dann problemlos Zulassen können; die brauchen nämlich keine Papiere... X(

    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

  • Wieso kommt bei dem Link eine Seite mit Computerspielen? Hoffe mal dass es ein Irrtum ist und keine Absicht hier Leute auf diese Seite zu locken, um womöglich mit der Masche noch Geld zu verdienen.

    M.f.G.

    Vespa1982

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • hedgebang:, der Link von CandyCGN: führt auf eine Spieleseite - original war der Link 'http://gilera-runner180.hyves.nl/fotos/?ga_camp…Entry_HUBHeader', führt aber nun woanders hin...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.