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Restauration Vespa50 spezial

  • France79
  • November 23, 2013 at 11:06
  • France79
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    • November 25, 2013 at 10:17
    • #41

    danke.. sie die Biturbo nicht zu modern ????

  • Basjoe
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    • November 25, 2013 at 10:25
    • #42
    Zitat von France79

    Frage: meine vespa hat noch die original Stoßdämpfer Soll ich die wieder verbauen oder lieber auf neue Moderne umsteigen ?? Die neuen sind mir halt fast zu modern mit der offenen Feder .

    ich würde neue kaufen, wenn die alten kaputt sind...

  • France79
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    • November 25, 2013 at 10:31
    • #43

    nee sind nicht kaputt - aber da ich gerade viel erneuer hab ich mir gedacht machst die auch neu. Nur die neuen sehen meines erachtens net so tol l aus. Gibt es eigentlich die alten Modell neu zu kaufen ?

  • France79
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    • November 25, 2013 at 10:40
    • #44

    V50*11*11*1*16

    Stoßdämpfer vorne -OEM QUALITÄT,, 195mm- Vespa V50, PV125, ET3 - silber

    Zugelassen im Bereich der StVZO - Nein

    Jetzt hab ich mal welche gefunden aber irgdenwie macht mir der Text oben etwas nervös!!!! ?(

  • UCHIN
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    • November 25, 2013 at 11:08
    • #45

    Wenn deine noch gut sind, dann sehe ich keinen Grund da neue reinzu bauen.

    Es sei denn du willst unnötig mehr Geld ausgeben.

    Mach sie schön sauber und gut ist.

    Und wenn sie irgendwann kaputt sind dann holst dir neue, sind doch schnell eingebaut.


    Und wenn du dir jetzt welche holen möchtest und nicht so viel Geld ausgeben möchtest für Bitubo oder YSS,

    dann sollten das aber wenigstens Originale sein und kein Nachgebauter Scheiss.

  • CARDOC2001
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    • November 25, 2013 at 12:37
    • #46

    Richtig , denn die v50 vordergabel neigt eh dazu erst einzufedern und dann zu Bremsen !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • France79
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    • November 25, 2013 at 17:40
    • #47

    Vielen Dank ! Also ich werde mir neue besorgen!

  • France79
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    • November 25, 2013 at 17:41
    • #48

    Jetztbhabe ich das nächste Problem wie bekomme ich den Scheinwerfern in den Rundlenker irgendwie passt es nicht ?(

  • Mediakreck
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    • November 25, 2013 at 17:50
    • #49

    Ists ein neuer repro Scheinwerfer?

    "Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

  • France79
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    • November 25, 2013 at 19:31
    • #50

    Hmmv...keine ahnung

  • France79
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    • November 25, 2013 at 19:32
    • #51

    ..

  • France79
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    • November 25, 2013 at 19:34
    • #52
    Zitat von France79

    Wie montiere ich den Lenker ?? Vorallem das Licht ?? Irgendwie passt da was nicht (siehe bild)

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  • France79
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    • November 26, 2013 at 20:46
    • #53

    Hmm...Schade das keiner helfen kann

  • hedgebang
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    • November 27, 2013 at 16:09
    • #54

    Vielleicht solltest Du mal schreiben, WAS nun nicht passt. Scheinwerfer zu groß oder zu klein, was für einer ist das, Probleme bei der Befestigung etc... :whistling:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • France79
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    • November 27, 2013 at 22:25
    • #55

    Im Lenker sind 2 schlitze die abstände passen aber leider nicht zum Licht Siehe Bild und mit der Klammer kann ich auch nichts anfangen ich weiß nicht wo oben oder unten ist . Kommt die Schraube in Lenker oder von außen?? Ich hoffe es war einigermaßen verständlich :D

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    • November 27, 2013 at 23:37
    • #56

    Der Scheinwerfer gehört so das die Schrift normal lesbar ist. Also in dem Fall Schrift nach oben.
    Die Klammer, wenn du damit das Teil meinst das ich vermute, wird in den Lenker geschoben Lasche nach vorne oben. Dann den Scheinwerfer hinter die Lasche legen und die Klammer reinschieben und mit der Schraube, die von außen kommt, festschrauben.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • UCHIN
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    • November 28, 2013 at 19:09
    • #57

    Ich les nur: "Nippel durch die Lasche..." :D :D

  • France79
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    • November 28, 2013 at 20:31
    • #58

    rassmo: vielen Dank werde es morgen gleich mal versuchen. Ansonsten habe ich mir gedacht ich drück die Nippel einfach ein .......

  • France79
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    • February 26, 2014 at 13:41
    • #59

    Hallo Leute nach langer Pause geht's bei meiner Restauration weiter :-))
    Hier 2 Bilder.

    Hab eine Frage zur Kaskade

    Hat mir jemand ein Maß wie ich die Kaskade anbringen muss??
    Spalt zwischen Kaskade und Kotflügel??

    Danke

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  • hedgebang
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    • February 26, 2014 at 13:44
    • #60

    Äääh, die Kaskade ist doch schon dran? ?(

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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