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Diverse Verkaufsfragen zu meiner PK50

  • frontal
  • January 6, 2014 at 21:37
  • frontal
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    • January 7, 2014 at 21:06
    • #21

    Dumme Frage:
    was ist Scooterhelp? V5X1T ist die Rahmennummer?
    würde ein italienisches Modell den Wert mindern?

  • rassmo
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    • January 7, 2014 at 21:12
    • #22

    scooterhelpPräfix und Rahmennr. eingeben und du bekommst Modell und BJ. ausgegeben.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • January 7, 2014 at 21:16
    • #23

    , da kann man u. a. die Rahmen- oder Motornummer eingeben und erhält das Baujahr angezeigt. Funktioniert aber nur bis etwa 1990/91.

    Ja, V5X1T ist das Präfix der Rahmennummer, womit die Modellzuordnung erfolgt. Aus den danach folgenden Ziffern kann man z. B. über die genannte Seite das Baujahr des Rahmens schließen. Scooterhelp ist allerdings nicht Gott oder der Papst und deshalb auch nicht unfehlbar. Zumindest dein Rahmen ist eine für den deutschen Markt bestimmte Erstauslieferung, sonst hätte er nicht die Plakette am Rahmentunnel.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • frontal
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    • January 8, 2014 at 19:32
    • #24

    eine geniale Seite dieses Scooterhelp! :thumbup:
    Also laut Seriennummer vom rahmen: You have a 1984-1986 Vespa PK50
    Die Seriennummer vom Motor ist etwas merkwürdig. unter v5x1m und 339256 ist nichts zu finden. wenn man sich die zweiten nummern anschaut hab ich festgestellt das im vergleich zur rahmenummer eine stelle fehlt. evtl. der grund warum nichts gefunden werden kann?
    Auf dem typenschild steht tatsächlich pk50XL. wie kann soetwas passieren? wird wohl nicht ab werk so ausgeliefert oder? :D
    zum thema o-lack: zum teil steckt er noch druntern (in sehr gutem Zustand), zum teil würde wohl vor dem neu überpinseln in weiß bis aufs blech runtergeschliffen. ich popel mal weiter dran rum und schick euch nochmal Bilder :)
    achja und die gute hat tatsächlich 4 gänge, die 4 am schlatrohr war nur zugepinselt....dadurch habe ich anscheinend garnicht erst probiert in den 4. zu schalten :D

    Einmal editiert, zuletzt von frontal (January 9, 2014 at 18:12)

  • frontal
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    • January 10, 2014 at 10:33
    • #25

    Zusatzfrage: Ich bräuchte einmal alle Züge der PK neu. Wo bekomme ich die in vernünftiger Qualität, für dieses modell her? Gebraucht kaufen wird wohl wenig sinn machen...Habe über die SuFu auch leider nichts gefunden. danke :)

  • bennydesign
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    • January 10, 2014 at 10:39
    • #26

    Züge gibts bei SIP. Entweder Standard oder PTFE (Teflon). Kit ist bei ca 30 Kracher. Aber kannst auch einzelnd bestellen. Aufpassen welche Nippel du brauchst.

    Gruß

    Benny

    Nach locker kommt fest und nach fest kommt ab.

  • frontal
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    • January 10, 2014 at 13:28
    • #27

    super seite, vielen dank :)

    passt das set auch für meine PK50 oder sind haben die unterschiedliche längen? weil sie nicht unten mit dabei ist, anderes set finde ich aber nicht. und diese nippel muss ich dann alle einzeln mitbestellen, weil auf dem einen Foto keine dran sind? oder ist es klüger die Züge einzeln zu kaufen weil die Nippel dann schon drangelötet sind?
    MfG

  • bennydesign
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    • January 10, 2014 at 13:38
    • #28

    Einfach Deine Vespa links auswählen und dann nach den Zügen einzelnd suchen. Wenn unterm Produkt Deine Maschine nicht aufgeführt ist passt's auch nicht.

    Züge gibts da mit Ummantelung und Nippel passend.

    Gruß

    Benny

    Nach locker kommt fest und nach fest kommt ab.

  • frontal
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    • January 10, 2014 at 13:49
    • #29

    danke!! :thumbup:

  • frontal
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    • February 15, 2014 at 23:19
    • #30

    guten abend :)
    suche den original farbcode meiner vespa. lieg ich richtig in der annahme, dass die sparversion für deutschland nur in meinem rot gebaut wurde? und kommt die Lacknummer 624 hin? dankee!

  • fgib
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    • February 15, 2014 at 23:25
    • #31

    Soweit ich weiss wurde die wirklich nur in einer Farbe lackiert.

    hier ist eine tabelle zum vergleichen!

  • frontal
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    • February 15, 2014 at 23:35
    • #32

    danke für die schnelle antwort!
    da hat sich aber einer mühe gemacht mit der tabelle!
    also danach müsste es das P2/4 Rosso rot sein
    würde vom optischen auch ungefähr hinkommen...

  • fgib
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    • February 15, 2014 at 23:41
    • #33

    Ja, ich bin mir auch ziemlich sicher das dies die einzige Farbe ist, mit der dieses Modell lackiert wurde.

  • Pk35753
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    • May 3, 2015 at 19:39
    • #34

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, was das genau für eine Vespa-Farbe ist?

    Müsste bei meiner etwas nachlackieren und bin mir von den Tabellen her unsicher...

    Danke im Voraus!

    Grüße
    Mario

  • fgib
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    • May 3, 2015 at 19:50
    • #35

    Petrol 666 :evil:

  • larscool69
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    • May 3, 2015 at 19:54
    • #36

    den genauen farbcode findest du auch auf einem aufkleber im handschuhfach, natürlich nur wenn der noch da ist.

  • Pk35753
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    • May 3, 2015 at 19:56
    • #37

    Der müsste definitiv noch da sein.
    Da schau ich gleich morgen mal nach!

    DANKE!!

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