Öl im Luftfilter, Vergaserabstimmung

  • Hi Leute,


    bin dabei meine PK50XL zu restaurieren. Anfangen werde ich damit den Motor zu überholen. Beim demontieren des Vergasers hab ich im Luftfilter eine ganze Menge Öl gefunden. Ist das normal? Ich fahre einen DR 75 mit 19.19 Del Orto und Membran Ansaugrohr. Als HD ist eine 72er drin. Habe eigentlich nie Probleme beim Fahren oder Anlassen gehabt, nur ein recht kernigen Sound, aber das ist ja gut so. Der Auspuff ist ein Sito Plus.


    Danke


    Mark

  • Das schein nur so, habe mit'n Papiertaschentuch ausgewischt, ist rot.


    Was sagt ihr zum Kerzenbild? Ist zu fett eingestellt?

    Lass mich, ich kann das.........................................Ups, kaputt

  • zu fett.


    ich würd mir auch mal den zustand des drehschiebers genauer ansehen. <- war blödsinn


    warum ist ne px trommel vorne verbaut?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

    Einmal editiert, zuletzt von chup4 ()

  • Drehschieber ? Du hast doch ne Membran Ansauger verbaut oder wie jetzt ?
    Tippe mal auf falsche Zündkerze , welche ist verbaut ?
    Und richtig abblitzen ist auch sehr wichtig ...


    Wenn sie kalt ist springt sie dann gut an oder eher nicht ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Sorry fürs späte Antworten, irgendwie klappt das mit den "ungelesenen Beiträgen" nicht so.


    Also, ja es ist ein Membransaugrohr dran, Kerze kann ich jetzt nicht sagen, denke ist die Standard NGK B7HS.
    Warum eine PX Kappe verbaut ist, keine Ahnung, habe die PK so gekauft. Die Vespa möchte ich komplett neu restaurieren, z. Z. wir der Motor neu aufgebaut. Dazu evtl. in einem anderen Thread mehr.


    Danke an alle

    Lass mich, ich kann das.........................................Ups, kaputt