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Vespa V50 S Motor springt nur mit Starterspray an und geht dann aus

  • Beckermann95
  • January 17, 2014 at 13:06
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  • Chris1860
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    • January 19, 2014 at 20:49
    • #21

    Der Vergaser steckt ordentlich drauf und Filzring is sauber gefettet?

    nicht dass er mehr Falschluft als Vergaserluft zieht...


    Grüße

    Chris

    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • Beckermann95
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    • January 19, 2014 at 21:09
    • #22

    Filzring zieht so weit drauf wie es geht und ist fest und filzring hab ich auch gefettet

  • Beckermann95
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    • January 19, 2014 at 21:09
    • #23

    ich verbessere: Vergaser sitzt so weit drauf wie es geht*

  • Harleyfussel
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    • January 19, 2014 at 21:58
    • #24

    Als du den Vergaser gereinigt hast, hast du den Schwimmer auch ausgebaut? Und anschließend wieder richtig eingebaut. Ich meine damit, ob du die Schwimmernadelventil wieder richtig im Schwimmer eingehängt hast?

  • Beckermann95
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    • January 20, 2014 at 00:03
    • #25

    Habe ich ebenfalls getan

  • Chris1860
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    • January 20, 2014 at 06:06
    • #26

    Eigentlich kannst den Vergaser ganz leicht testen,

    Vergaser leer, so 10cm Benzinschlauch drauf stecken, Benzin über nen kleinen Trichter einfüllen und schaun ob es rein läuft (in die Kammer)

    dann nimmst nen Druckluftschlauch und steckst den von Vorne bis kurz hinter des Messingrohr in Vergaser (Vergaserstellung natürlich offen)

    und bläst n bissl durch, erstens sollte es nach Benzin riechen, und zweitens wennst des länger machst auch des Benzin ausm Schlauch nachlaufen...


    Ich würds aber an der Frischen Luft machen, ausser du stehst auf schnüffeln :D


    Hab ich auch schon mal gemacht, geht einwandfrei...


    Grüße

    Chris

    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • Beckermann95
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    • January 20, 2014 at 16:53
    • #27

    also tank nochmal aufgefüllt und naja so springt sie nicht an , mit starterspray ging sie wieder an aber sie blieb diesmal länger am laufen aber nach 20 sek nahm dann die Drehzahl ab und auch am drehen des gashahns änderte das nicht sie geht dann einfach so langsam aus als ob iwas fehlt , benzin komm im kolben an man sieht das die kerze jetzt nass ist und zündfunke auch ?( :thumbdown:

  • chup4
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    • January 20, 2014 at 17:44
    • #28

    nur weil di ekerze nass ist, heißt das nicht, dass auch benzin ankommt. wenn die mit bremsenreiniger läuft, aber mit benzin nicht, ist die kompression zu gering und oder der drehschieber hinüber. ODER die simmerringe lassen zuviel gemisch ins getriebe durch: simmerringe am sack.

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    http://www.eurochallenge.de

  • Beckermann95
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    • January 20, 2014 at 18:01
    • #29

    also der Zylinder + Kolben neu (Zylinder DR 50) eig sind da ja ganz gut würde mich wundern wenn der ohne einmal richtig gelaufen zu sein keine Kompression hat .. ich weiß iwie nicht weiter weil es richt ja auch nach Benzin an der Kerze..

  • hedgebang
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    • January 20, 2014 at 18:17
    • #30

    Kolben auch richtig rum eingebaut mit Pfeil auf dem Kolbendach Richtung Auslass?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Beckermann95
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    • January 20, 2014 at 18:22
    • #31

    ja hab gestern nach geschaut war richtig

  • Beckermann95
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    • January 20, 2014 at 19:16
    • #32

    Hier zufällig gefunden noch ein Bild vom Drehschieber hoffe man kann den erkennen ;)

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    • January 20, 2014 at 20:35
    • #33

    Wie haste denn den Simmering reingemacht ? Hoffe richtigrum ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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  • Beckermann95
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    • January 20, 2014 at 20:40
    • #34

    Ich hab ihn denke ich richtig rum eingebaut hab auch ne reperaturanleitung benutzt also das sollte richtig sein ;)

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    • January 20, 2014 at 20:47
    • #35

    Na jetzt muss die Kiste aber langsam laufen ... Viel bleibt ja nicht mehr ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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    2Takt Islamist

  • Beckermann95
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    • January 20, 2014 at 20:53
    • #36

    Ja geht mir ja genauso ich drehe hier langsam durch :D

  • Captgieskanne
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    • January 24, 2014 at 10:50
    • #37

    Ich bleibe dabei . Es ist der siri kulu. Wer weiß was das schleifen war.evtl der siri sitz kaputt. Der siri sollte beim einbauen mit der offenen seite zu dir zeigen und die seite mit dem Metall Richtung primär.

  • Beckermann95
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    • January 25, 2014 at 10:11
    • #38

    Hmm wenn der das ist heoßt es ja wieder spalten :( gibt's ne Möglichkeit den zu testen?

  • Captgieskanne
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    • January 25, 2014 at 13:21
    • #39

    Einen Luftballon über die entlüfter schraube vom Getriebe bläst er sich auf siri im sack. Wenn es das nicht ist bleibt die zgp oder der gaser.

  • hedgebang
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    • January 25, 2014 at 13:25
    • #40

    Wobei dieser Test aber auch nur funktioniert, wenn der Entlüftungspilz komplett sauber ist. Nach Jahren sind die innen meist zugeschmoddert.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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