Vespa Buch Die Bibel für den Vespa Fahrer

  • Gebe hier ein Exemplar der Vespabibel ab.


    Schon seit längerem überall vergriffen


    Vespa Un aventura italiana nel mondo in
    italienisch, hat ca 320 Seiten,die Geschichte der Firma und Vorstellung der verschiedenen Baureihen, Werbung usw


    lag wohl schon länger in dem Laden,
    außen ganz leicht verschmutzt darum nur Preis 29 € incl Versand in D
    oder 25 E€ bei Abholung bei mir in 91781 Weißenburg

  • Die wievielte Ausgabe ist das ? Meins ist grün was ich hier habe ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hallo ich muß dich enttäuschen
    Biebel ist nicht gleich Bibel, wie du schreibst , wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    Aber wenn deine Bibel erst 1970 losgeht muß es sich wahrscheinlich nur um das neue Testament halten. :D
    Aber zum Thema Vespa gibt es ja einiges an Literatur. und ob das jetzt Bibel ist oder Bibel das ist ja jetzt egal, aber meine ist dicker :whistling: :whistling: :whistling:


    Es ist die Ausgabe von 2009
    Gruß Jürgen

  • Alles klar , Danke ...


    Grad mal nachgeschaut meins ist von 2006 und meins ist bereits die zweite Auflage !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hallo nein
    der Ercolino kommt nicht aus ercolano, sondern ist der kleine Bruder vom Ercole, wahrscheinlich kennen ein paar von euch das Dreirad von Moto Guzzi, und ich hatt mal die kleine Version mit 200 cc Viertakt Einzylinder.

  • Coole Kiste !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist