neuer Auspuff für Vespa Primavera

  • Hallo Leute


    ich brauche für meine 72er Vespa Primavera mit 125cc original Motor einen neuen Auspuff. Ich habe bisher noch keine Tuning Parts eingebaut und habe es auch nicht vor. Ich habe aber gehört es gäbe Auspuff Modell die evt etwas mehr an Leistung bringen. Deshalb meine Frage:
    Ist mal abgesehen von dem Aussehen, der Einbau eines Tuning-Auspuffs zu empfehlen oder ist es besser wieder den Standardauspuff zu kaufen.
    Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar, Gruß Paul

  • Anderer Auspuff bedeutet oft auch die Bedüsung ändern.
    Obs auf einem originalen Zylinder etwas bringt........ dann geht sie halt 88 statt 85
    Und wenn du schon dabei bist Zylinder, Übersetzung, Vergaser >30mm und du hängst voll in der Tuningabteilung. Aber da du sonst alles original hast besser auch originalen Auspuff.



    Kleiner Tipp: Die Billigauspuffe sind unschlagbar im Preis/ Rostbildungsverhältnis :-4
    :rolleyes:

  • Wen es eine echte PV ist kannst noch ne ET3 Banane montieren , wird aber wie schon geschrieben nicht viel bringen

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno