SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Durchführung/Anschlag Bresmzug Vorderrad PK

• Hi, hab mal ne Frage:Wie das halt so ist wenn man was zusammenbaut was vor Jahren zerlegt wurde ist mir natürlich was abhanden gekommen! Und zwar Diese Art Buchse die den Aussenzug vom Bremszug begrenzt....sitze quasi im Loch der Gabel drin! Jemand ne Idee wo ich das her kriege?!SIP schonmal nix und SCK auch nix...-.- wäre dankbar für jeden Tip!

Gruß Christian

• Meinst Du sowas ?

Die gibt's in unterschiedlichen Größen !!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ne da meine ich leider nicht -.- davon hab ich selber genug ^^ da ist doch dieses Loch in der Gabel wo der Zug durchgeführt wird! Da kommt eine Hülse rein ! Keiner ne Idee !? Ohne Vorderbremse fahren ist blöd ! Anker ist mir zu schwer :love:

• Stell mal ein Foto ein von der Stelle wo Du meinst !

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Bei Explosionszeichnungen ost nix zu finden -.- haben aber alle 3 PK's verbaut die ich momentan hier stehen hab....sitzt genau über dem Loch für die Tachoritzel-Führung genau da wo der Stoßdämpfer befestigt wird!

• Foto !!!

2Takt Islamist

• Das weiß ich ja ^^ hab ja noch ne rosa pk hier stehen aber weiß jemand wo es das zu kaufen gibt ? Keine Lust das bei der anderen auszubauen und neu drehen zu lassen -.-
    Wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte ! 8)