Benötige dringend Hilfe bei meiner ersten Vespa

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir meine erste Vespa geholt läuft soweit jetz muss ich nur noch tüv machen und davor wollte ich die Seilzüge erneuern habe mir so ein Kit mit allesn zügen geholt. Das Problem bei der sache ist das ich auf teufel komm raus es nicht hinbekomme die alten Züge aus dem Tunnel bekomme habe das noch nie gemacht.


    Meine Frage kann mir vllt einer bitte Helfen ? Leute die aus der nähe von Duisburg kommen wenn ja meldet euch bitte.


    Vielen Dank
    2-)

  • warum willst du denn die züge erneuern? und willst du nur die züge oder auch die seilzughüllen erneuern?


    Largeframe: züge austauschen


    ich verschiebe dich jetzt aus dem offtopic in den lf-bereich, da bist du mit deiner px richtig untergebracht :-2
    p.s. aussagekräftiger titel hilft ungemein, z.b. "wie seilzüge bei px erneuern?" - hilfe sucht hier ja schliesslich fast jeder ;)

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Panzerband ist bei der Sache ganz hilfreich, einfach die neuen Züge mit den alten Zügen verbinden und mit Gefühl ziehen und gleichzeitig schieben. ;)


    Viel Erfolg!

  • Meist sind die beiden originalen Schaltzughüllen etwa in Höhe des Lenkschlosses mit einer Aluklammer verbunden, d. h. man kann sie nur zusammen rausziehen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.