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spalten motor erste Serie

  • nipples12rock
  • April 27, 2014 at 12:11
  • nipples12rock
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    • April 27, 2014 at 12:11
    • #1

    hallo

    aufgrund eines falschluftproblems muss mein motor nach 50 Jahren mal gespalten werden.

    gibt es Besonderheiten beim Spalten eines 1 serienmotors? welche teile sollte ich ersetzen? meine damit nicht die dinge die selbstverständlich sind, sondern eher teile wie z.b. das nadellager an der Kurbelwelle.

    grüße

    Marcel

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
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  • fgib
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    • April 27, 2014 at 12:28
    • #2

    Gönn ihr das ganze Programm. Komplett Lager, Siri´s, Schaltklaue und ggf. defekte Teile. Eventuell auch mal ein noies Zylinderkit

  • CARDOC2001
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    • April 28, 2014 at 09:02
    • #3

    Würde vorher schön die Bolzen mit Rostlöser behandelt , die Rosten gerne fest im Alu , nicht das Dir der Block kaputt geht .... Wäre schade drum

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • nipples12rock
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    • April 28, 2014 at 11:19
    • #4

    gab es nicht mal so ein step by step video zum motorspalten?

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
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  • hosch
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    • April 28, 2014 at 11:24
    • #5
    Zitat von nipples12rock

    gab es nicht mal so ein step by step video zum motorspalten?

    ja, für freunde des feucht fröhlichen fäkalhumors gibt es das hier :thumbup:

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    so langsam zu viele
    • April 28, 2014 at 11:43
    • #6
    Zitat von nipples12rock

    hallo

    welche teile sollte ich ersetzen?

    das blech unterm kickerritzel gegen ne feder, die kurbelwelle und die innenliegende zgp.

  • nipples12rock
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    • April 28, 2014 at 11:48
    • #7

    ok ,

    nur zur info, ich habe bereits ne 12 Volt Zündung.

    und seit gestern Abend in meiner anderen vespa keinen zündfunken mehr, läuft bei mir.

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
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