USB Anschluss für Vespa OHNE Batterie

  • das scheint mir die einfachsten lösung zu sein, ....


    nee, die einfachste waere die mit nem akku :-) aber wenn du was fest installieren willst und an deine elektrik haengen, dann wohl am besten die....

    Gruesse
    Christoph


    PX 125 E Bj. 8.1991 VNX2T
    PK 50 SS Bj. 5.1984 V5S1T

  • So der "modcharger" ist angekommen!
    Da mein Polrad Kaputt ist muss ich erst auf das neue warten. Dann werde ich mal berichten ;)
    Und das ist in der Box, macht zunächst einen gut verarbeiteten Eindruck !

  • dann mach mal hin, bin bespannt ob der modcharger das tut was versprochen wird.
    wo hast das teil bestellt beim jockey oder in uk?


    ich habe den modcharger in uk bestellt! ich wusste gar nicht das es den auch in deutschland gibt :d aber ist gut übergekommen!
    das polrad wird wohl erst montag komme !

  • Sorry, dass ich das hier nochmal ausgrabe, aber es wird bestimmt den ein oder anderen interessieren.

    Hatte meinen Modcharger vor ca 3 Jahren in England bestellt und gestern endlich in meine batterielose PK 50s gebaut, um mein TomTom Vio Navi zu laden.

    Weil ich kein Kabel durch den Tunnel legen wollte, habe ich 12V AC an der Blinkkontrollleuchte abgezapft und Masse kommt vom Scheinwerfer. Das Kabel lege ich dann demnächst noch irgendwie nach unten und durch die Blinkerbohrung ins Staufach.



    Liefert schon bei Standgas etwas über 12V 1A DC und man kann ihn super unter die Lampenaufnahme klemmen!

    "Wer später bremst, ist länger schnell!" oder
    "Bin ich ölich, bin ich fröhlich!"