SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Zündkabel für Vespa PK 50 XL Baujahr 1992

• Hallo liebe Vespagemeinschaft,
    ich habe eine nicht anspringende Vespa (da gibt es schon ein Post im dementsprechenden Forum) und möchte nun ein neues Zündkabel kaufen.
    Kann mir jemand sagen, welches das sein muss oder wo ich das gut und schnell bestellen kann?
    Ich habe eine Vespa PK 50 XL Baujahr 1992, mit eStarter, der aber auf Grund einer defekten Batterie nicht geht.
    Vielen lieben Dank

Ulla :):)

• Bekommst bei SIP oder ScooterCenter, muss kein besonderes sein bis auf die passende Länge aber das sollte zu schaffen sein., sollte man auch in jedem Roller Laden bekommen. Würde das nicht extra bestellen.

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

• Sowas sollte jeder Händler/Werkstatt für motorisierte Zweiräder vor Ort für ganz kleines Geld haben. Bestellen lohnt dafür wirklich überhaupt nicht.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• nun doch noch eine Frage...
    Soll ich da nur das Kabel kaufen, also ohne Stecker????
    Sorry, das ich so doof frage, aber meine [lexicon='Vespa springt nicht an',''][/lexicon], ein Freund hat sich das mal angeschaut und meinte ich soll das Zündkabel mal tauschen.....

Vielen Dank

• nimm einfach beides neu, die 5 € mehr wirste auch verkraften und eine weitere mögliche Fehlerquelle haste auch nebenbei ausgeschlossen

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”