P80X - bereits mit 136ccm aber zu lahm!

  • Hallo!


    Meine P80X hat bereits den 136ccm Satz, aber bringt es einfach nicht über 80 km/h!!!


    Möchte doch auch schneller sein!!!


    Was kann ich da machen?


    Danke und Gruß,
    Jo

  • Ne, habe einen der aussieht wie der original Auspuff, bringt nur mehr Durchzug...aber macht die Vespa nicht schneller.


    Suche mehr was was man nicht sieht...

  • Ah, das hatte ich auch schon. Bau Dir einen 24:24 Vergaser ein und Du hast ne super Beschleunigung. Sonst kannst Du Dir noch eine andere Kupplung mit 21 Zähnen einbauen. Bringt allerdings nur rund 5km/h.

  • Wie sieht's denn mit der Primärübersetzung aus? Kann man da nicht noch was rausholen? Ansonsten kannst du auch den Zylinder noch weiter aufrüsten!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • @ Nick

    Zitat

    Original von mono
    Sonst kannst Du Dir noch eine andere Kupplung mit 21 Zähnen einbauen. Bringt allerdings nur rund 5km/h.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito ()

  • Hi,


    habe leider nicht so viel Ahnung....kannst mir einen link reinstellen
    wo ich sehen kann wo ich den bekomme? Oder ob es da noch eine andere Bezeichnung gibt???


    Danke und Gruß,
    Jo