SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Woran erkennt man ob Kuwe wuchtig ist oder nicht

• Hallo,
    Lüfterrad schleift immer einseitig sobald es fest angezogen ist, es ist eine neue Kuwe verbaut. woran erkenne ich ob diese evtl doch ein Schlag abbekommen hat.? Kann auch bei bedarf Bilder der Schleifrillen machen.
    gruß
    gremlin

Suche:
    Vespa aus dem Jahre 71

• 4te schraube entfernt
    Polrad blau angemalt, es schleift innen oben rechts in der ecke und am Polrad an der innen kante (weiß nicht ob ich das richtig beschreibe) hoffe man erkennt was auf den Bildern. reicht es wenn ich da am Polrad bzw innen in der ecke etwas wegschleife mit Dremel?

Suche:
    Vespa aus dem Jahre 71

• Stell mal ein Foto ein wo die Schrauben der Zündplatte zu sehen sind ... Hast vielleicht die falschen drin oder zu hohe Unterlegscheiben montiert ?

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• die Schrauben schleifen aber nicht mehr, es schleift auch nicht durchgängig, sondern immer nur schscht.....schscht....schscht

Suche:
    Vespa aus dem Jahre 71

• Kick mal ohne Polrad drauf , wenn der KW Stumpf eiert ist die KW hin !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• da ist kein eiern ersichtlich, also kann ich getrost ein bisschen was abschleifen, oder? Ist ja nur minimal

Suche:
    Vespa aus dem Jahre 71

• ich habs ja fasst befürchtet :-(, also auf ein neues, die 50er bringt mich noch in den Wahnsinn 8o

Suche:
    Vespa aus dem Jahre 71