1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

E-Start ZGP Verkabelung mit non-E-Start Boardelektronik (PK50 Automatik)

  • Namor
  • July 10, 2014 at 20:28
  • 1
  • 2
  • Namor
    Schüler
    Reaktionen
    4
    Punkte
    774
    Trophäen
    1
    Beiträge
    144
    Vespa Typ
    auf der Suche nach einer PX bis ca. 1983
    • July 12, 2014 at 22:02
    • #21

    @fgib98 und @Basjoe ihr seid die besten. Vielen Dank an Euch :thumbup:
    Es hat funktionert.

    Allerdings hat noch dazu der Hampelmann von Vorbesitzer vor mir die Innereien des Zündschlosses nicht verbaut.
    Da ist nur der Schalter und das Schloss. Beide haben keinerlei Berührungspunkte. Da fehlen diese Scheiben.
    Somit konnte ich den Schlüssel drehen wie ich will, nix ist passiert.

    Aber jetzt blinkt und leuchtet und geht alles aus 2-) wie es sein soll (der Schlüssel ist vorerstmal nur ein Schraubenzieher ;) )

    Vielleicht wäre dieser Beitrag etwas fürs automatik topic, wenn jemand zb den Motor oder ZGP tauscht....?

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • July 12, 2014 at 22:07
    • #22

    Welches Teil fehlt denn genau? Der Schloßköpper oder das Gussteil was dann die Gabel blockiert?

    Wenn 2. , Bestell dir (Falls noch nicht vorhanden) noch den Gabelschlüssel dazu denn den wirst du brauchen

  • Namor
    Schüler
    Reaktionen
    4
    Punkte
    774
    Trophäen
    1
    Beiträge
    144
    Vespa Typ
    auf der Suche nach einer PX bis ca. 1983
    • July 12, 2014 at 22:48
    • #23

    Nun ja, alles bis auf die teile auf dem foto.

    Da ich nur noch einen schlüssel habe, würde ich gern alle schlösser austauschen.
    Sind alle schlösser identlisch? (sitzbank, Zündung, Handschuhfach)

    Bilder

    • 20140712_163723.jpg
      • 105.05 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 141
    • 20140712_163732.jpg
      • 197.12 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 154
  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • July 12, 2014 at 22:53
    • #24

    Ja sind alle gleich. Damit das Lenkradschloss funktioniert muss die Gabel leider raus. Ist aber nicht so schwer und dann kann man auch direkt die Lager neu machen.

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • July 13, 2014 at 13:53
    • #25

    da fehlt der schließklotz wie es aussieht.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

    • 1
    • 2

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa Automatik
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern