Polini Airbox - Ja oder Nein ?

  • Nabénd


    Wollte hier mal nach fragen wie ihr das mit der Airbox seht ?
    Die Sufu brachte mir nicht wirklich Erkenntnisse dazu...Entscheidungshilfe eben.


    Mit der airbox und dem 75er dr auf 16/15 Gaser rennt die Karre ganz gut.
    Allerdings macht mir die nicht vorhandene Filterwirkung Gedanken.
    Und Krach machts se auch noch ;-)
    Als ich noch den Ori filter fuhr kam die karre nicht auf Drehzahl...das ist jetzt besser.


    Also was meint ihr ? Wieder gegen Ori filter tauschen und zwei Zusatzlöcher bohren oder Polini weiter fahren ?
    Kerze ist Rehbraun.Düse so 72 rum groß.


    Ran mit eurer Meinung !!!


    Micha

  • Ab 85 ccm würd ich die nicht mehr verbauen , dann wir das Ansauggeäusch zu laut ...
    fahre die selbst auf v50 und 112ccm Malossi

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Quatsch da brauchste nix drüber ziehen , nur drauf achten dass nix im Rahmen lose rumfliegt ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wenn die hält und damit gut läuft, lass den drauf. Ich habe den damals bei meinem 102er Setup wieder rausgeschmissen. Filtert Null bis gar nichts, rappelte sich ständig lose und Einstellungen am Gaser machten auch nicht gerade Spass. Also ich halte von den Dingern nichts.