Vespa spezial: Wie baue ich den Benzinhahn aus?

  • Hi, ich wollt mir Grade bei meiner frisch restaurierten spezial ein neuen Benzinhahn anbringen. Der alte fehlte. Mein Vorbesitzer hat aber iwie den "hahn" also nicht den langen Stab sondern das was am Tabk befestigt ist falsch montiert so dass die Befestigung für den hahn jetzt in die falsch Richtung zeigt. Kann ich das iwie lösen und Grade drehen. Finde da keine schraube?

  • u der Frage solltest Du mal den Beitrag lesen" Angeschoben und Pleuel verbogen" dann weißt Du was dir blühen kann. Nicht umsonst steht in der Bedienungsanleitung zum Thema abstellen BENZINHAN schließen. Du brauchst den Schlüssel nicht kaufen, bau den Tank aus und geh zum Vespa Händler, wenn Du da einen neuen Hahn kaufst, tauscht der Dir die auch, meist kostenlos aus.