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Original V50 Auspuff passt nicht mehr an Schwinge

  • goran99
  • October 14, 2014 at 21:18
  • goran99
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    • October 14, 2014 at 21:18
    • #1

    Hallo,
    und gleich mein nächstes Problem. Habe eine V50 und den Motor jetzt zusammen. Der Auspuff war vorher dran und passt jetzt unten an der Schwinge nicht mehr hin (siehe Fotos). Es ist zwar ein anders Gehäuse aber es ist wieder ein V50. Allerdings ist jetzt ein 75cm³ Rms Satz drauf. Der Auspuff ist orginal. Also bzw war vor 15 Jahren ein Ersatzteil, denke das kam damals von Piaggo. Hab schon öfter gelesen das Rms nicht so der King in Sachen Maßhaltigkeit ist. Liegts daran?
    Ansonsten würde ich das halt warm machen und anpassen sobald ich wieder Sauerstoff daheim habe.

    gruß
    goran

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    • October 15, 2014 at 10:40
    • #2

    Lockere nochmal sämtliche Schraubverbindungen, d. h. Zylinder-Winkelstück und Winkelstück-Auspuff, dann sollte sich der Auspuff so ausrichten lassen, dass er auch unten passt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Igel59
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    • October 15, 2014 at 10:45
    • #3

    Ich bin da zwar nicht der Spezialist, aber wahrscheinlich kann dir besser geholfen werden, wenn du noch mehr Infos zu Motor und Auspuff gibst: Die 5 oder 6 Zeichen der Motornummer bis zum M, das ist der genaue Motortyp und steht auf dem Auspuff eine DGM oder IGM Nummer?
    War der alte Motor evtl. schon auf Langhub (125ccm Kurbelwelle) umgebaut?

  • CARDOC2001
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    • October 15, 2014 at 11:27
    • #4

    Sicher das es kein PK Motor ist ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • hedgebang
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    • October 15, 2014 at 13:38
    • #5

    Versuche das mal so, wie pkracer es beschrieben hat.

    Glaube auch nicht, dass das ein PK-Gehäuse ist, denn auf dem Bild ist deutlich ein Gewinde an der Schwinge für die Auspuffhalterung zu sehen, das die PK nicht hat.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • goran99
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    • October 15, 2014 at 15:58
    • #6

    Kaum macht mans richtig, schon gehts :thumbup: habe wie geheisen alles gelöst und erst an der Schwinge fest gemacht und jetzt schauts ziemlich gut aus. Einzig der Übergang Krümmer-Auspuff gefällt mir vom Spalt her nicht so ganz. Bin mir nicht sicher ob das dicht ist. Werde ich bei einem Testlauf sehen aber dafür hatte ich keine Zeit.
    Danke euch allen für die Tipps, es ist übrigens kein Pk (V5A2M Prefix) und der Auspuff ist mit IGM-Nummer, man kann sogar noch das Piaggo-Logo erkennen. Auch ne andere Kurbelwelle ist nicht drin (das würde doch auch nicht mit dem Rms-Zylinder passen oder).

    gruß
    goran

Tags

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