SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ich finde den Winter scheisse, weil...

• Hier kann man sich über den nahenden Winter auskotzen. Lasst Euren Gefühlen freien Lauf. :D

Ich fange mal an:

...weil ich in meiner (kaum beheizten) Werkstatt beim Basteln gar nicht so viel Grog saufen kann, dass mir die Schraubenschlüssel nicht an den Händen festbacken... :whistling:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• ... die Röcke wieder länger werden :thumbdown:

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• ...die Deppen von der Stadt, um ihren subventionierten Silo leer zu kriegen, tonnenweise Salz auf die Straße ballern, obwohl es nicht friert... :pinch:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• ... ohne lange Unterbüx nix mehr mit rumrollern ist

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• wenn es denn mal ein richtiger Winter wird...
    der letzte war ja gar kein richtiger Winter, das find ich scheisse

ansonsten eine gute Zeit, um sich um ein Projekt zu kümmern, obwohl es dann
    teils schon recht frisch wird in der Garage. Aber dafür ist die Freude im Frühling umso grösser

• ... man im dunkeln zur Arbeit hin und zurück fährt

• ...weil ich mich gar nicht mehr über meine Nachbarn aufregen kann, die sonntags mittags ihren Rasen mähen.

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• ... mein Hund nicht mehr baden kann

• Offtopic im offtopic:
    Coole Idee das Thema

Back to Ontopic:
    ...weil mein Nachbar eine Schaufelallergie zu haben scheint.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• ... Cocktails nicht mehr schmecken

• ... bald wieder Morgens kratzen angesagt ist :thumbdown:

• 80 % aller Autofahrer vergessen, wo das Gaspedal ist, wenn nur 1 mm Schnee auf der Strasse liegt.

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Keine oder nur sehr wenige Nighter mehr stattfinden ... :+5

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• ... alle wieder bei Dunkelheit und Regen kein Auto fahren können und so fahren als wäre das Ihr erster Winter :cursing: