SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ich finde den Winter scheisse, weil...

• scheisse.. jetzt wirds aber frisch.. mir ist mein bier in der werkstatt eingefroren...in der hand

definitv ein fall von zu langsam getrunken. ;)

... weil ich meine besch.... erkältung einfach nicht auskuriert bekomme.

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• ... ich seit Tagen, nicht ein mal die Sonne zu Gesicht bekommen habe... (und nein, ich bin nicht im Keller ohne Fenster eingesperrt :D )

....und man abends gar nichts mehr draussen machen kann (immer nur Glotze ist blöd und depri, siehe Bild :D )

• .... mir grade einfällt wenn es schneit das ich zur Zeit bei 2 Häusern den Schnee schöppen muss ! Verdammt ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• ...heute morgen stellenweise gefrorene Fahrbahn (danke an den Streudienst, für´s Pennen) war und ich da natürlich wieder mit Sommerreifen unterwegs war... X/

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• ...heute morgen stellenweise gefrorene fahrbahn (danke an den streudienst, für´s pennen) war und ich da natürlich wieder mit sommerreifen unterwegs war...

mitte dezember und bereits seit tagen temperaturen um null - da kann doch nun wirkliche keine sau mit rechnen, dass es da glatt wird. ;(

;)

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• ... das abendliche Löschen von Kerzen und sonstiger Weihnachtsbeleuchtug gefühlt eine halbe Stunden dauert! :S

• ...ich ständig Mutti´s selbstgetrickte Socken im Bett tragen muss, da mir sonst die Mauken abfrieren... rotwerd-):D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• ... die Abneigung unserer Nachbarn, Ordnung rund um das Haus zu halten, sich bis in den Winter fortsetzt (man könnte fast von einer Schaufelallergie sprechen) X(

• .... solche Nachbarn hab ich auch zur Zeit , aber nicht mehr lange !
    meine stehen erst um 13:00 auf und wundern sich , ach alles weiß !?

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• .... solche nachbarn hab ich auch zur zeit , aber nicht mehr lange !
    meine stehen erst um 13:00 auf und wundern sich , ach alles weiß !?

meist ist es um die zeit ja schon wieder grau... :s

• Ach mit dem Volk lege ich mich nicht mehr an , werd da eh bald weg ziehen !
    Der klügere gibt halt nach ... :D

2Takt Islamist

• ... ich bei ordentlichem Schneefall in der Woche etwa zehn bis 15 Stunden Schnee räume.
    Also ich brauche für einmal Schnee räumen etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde - das Ganze dreimal täglich...

Und dann ein Nachbar mit Schaufelallergie, der gerade vor seiner Tür räumt und vor meiner Tür den Schnee festtritt. Vermutlich habe ich das aber schon erwähnt. ^^

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.