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Aufbau PK 50: Wie gehe ich am Besten vor?

  • Kurt St
  • November 24, 2014 at 09:33
  • Kurt St
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    • November 24, 2014 at 09:33
    • #1

    Hallo Zusammen,

    ich hab meine PK 50 in alle Einzelteile zerlegt. Zur zeit ist alles beim lackieren und danach geht der Zusammenbau los.
    Hat jemand erfahrungen, Tipps wie und wo ich am besten anfange zu montieren. Gibt es bei der Reihenfolge etwas zu beachten, wer hat erfahrungen gesammelt. Wo kann man fehler machen die einem das leben dann schwer machen. Für Tipps und ratschläge bin ich dankbar. gruß Kurt

  • fgib
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    • November 24, 2014 at 09:56
    • #2

    Als Allererstes die ganzen gummidurchführungen und dann den Kabelbaum. Danach die Züge. Dann kannst du eigentlich weitermachen wie du willst. Nur die Züge sollten im Lenker eingehängt sein bevor du was einstellst :D

  • Paichi
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    • November 27, 2014 at 12:22
    • #3

    Wir fangen immer mit den Tittleisten an. Wenn der Rahmen leer ist kann man ihn schöner hantieren.
    Anschließend Züge, Hauptständer, Motor, Lenksäule/Lenker, alles anschließen und fertig ;)
    Wenn du Gas gibst und alle Teile hast bist du in ca 2 Tagen durch.

    Gruß

  • fgib
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    • November 27, 2014 at 12:51
    • #4

    Stimmt die kriegt ja trittleisten

  • Kurt St
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    • November 28, 2014 at 16:08
    • #5

    Vielen dank für eure Tips, eine Frage noch (vorerst :) )Trittleisten Nieten oder Schrauben? Mein Gedanke ist halt, wenn die geschraubt sind kann man sie auch mal abnehemen zum Reinigen, ist ja ein kritischer Bereich was Rostbefall angeht. Lg Kurt

  • seb.d.
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    • November 28, 2014 at 22:52
    • #6

    Is eine glaubenssache ich hatte beides schon und würde nur noch nieten weil sich die schrauben ständig losschütteln

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • hedgebang
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    • December 1, 2014 at 13:38
    • #7

    Bei meinen beiden letzten Kisten habe ich die Leisten nur noch geschraubt. Muss jeder selber wissen, aber der schnellere Abbau, wenn mal was ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Und wenn man die Schrauben vernünftig fest macht, rüttelt sich da auch nix lose.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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