Hallo zusammen,
meine V50N Spezial strahlt nicht mehr: Scheinwerfer und Rücklicht funzen nicht. Problem trat nach kurzer Standzeit auf (vorher liefs mit gelegentlichem Flackern bei Bodenwellen).
Kabel (bzw. Kabelschuhe) sind augenscheinlich nicht locker, lose oder hinüber. CDI-Einheit "hängt" nur noch an einer Befestigung (anstatt der 2 vorgesehenen Verschraubungen), scheint aber intakt und fest verkabelt – könnte hier das Lichtproblem herkommen und die "Wackler" erklären? Motor läuft drehzahlunabhängig sauber. Kabelbruch irgendwo wäre doch demnach vielleicht wahrscheinlicher? Welche Schraube brauch ich für die CDI-Aufhängung? Jemand ne Nummer / Größe / Bezeichnung oder nen Link parat?
Die Lady versteckt sich hinter dem offiziellen Kürzel V5B3T und kommt ohne Bremslicht und Blinker ([lexicon='Lenkerendenblinker',''][/lexicon] zwar verkabelt aber nicht angeschlossen) ganz puristisch daher. Ich vermute das die Lenkerendenblinkerverkabelung nachträglich vom Vorbesitzer gemacht wurde, ebenso die 12V Umrüstung ?!
Bei den V5B3T-Modellen ohne Bremslicht waren eigentlich nie Lenkerblinker vorgesehen – bzw. bei den [lexicon='Lenkerendenblinker',''][/lexicon]-Modellen hatten alle Bremslicht - oder bin ich da falsch informiert??? Hilfreich wäre ein [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon], falls da jemand aushelfen könnte. Ich hab per SuFu und dutzenden Links in etwa 2-dutzend verschiedene Schaltpläne gefunden, aber keinen mit oben genannten Angaben. So recht "einleuchten" will mir datt Zeugs jedenfalls noch nicht. ![]()
Mir schwirrt der Kopf vor lauter Schaltsymbolen
oooooohm
Grüße aus der Haupstadt