Klarglasscheinwerfer

  • Es war doch die Rede von einer Einbauanleitung für PX Lusso-wie wäre es damit?
    Hab das Teil jetzt liegen und würde es gerne zügig einbauen!
    Danke für die Mühe!
    Gruß

  • mach hier mal Nahaufnahme rein, welcher Kabelstrang am neuen Scheinwerfer ist...wurde nämlich in verschiedenen Ausführungen geliefert.


    Rita

  • hallo


    hab jetzt auch einen Klarglaschweinwerfer:


    ...jetzt war ich heute beim Stahlgruber und wollte ne 35/35 H4 Birne.


    Die gibt es nicht.


    Seit Ihr Euch sicher dass es eine H4 ist und wenn ja wo krieg ich die her ???


    danke

  • beim Vespa Händler natürlich.


    GUTE Autozubehörläden können die auch beschaffen, ist dann aber wahrscheinlich nicht billiger als beim Vespa Händler.
    bei uns z.B. 12,90€


    Rita


    nennt sich eigentlich HS1 ist halt ne H4 Birne in spezialausführung

  • Kleines Review:


    Habe die an dem Klarglasscheinwerfer angebrachten Steckverbindungen abgeschnitten und durch Kabelschuhe ersetzt. Kabel für Standlicht (schwarz/gelb) beiseite gelassen und "verklebt"!
    Lusso Kabel ebenfalls mit nötigen Gegenstücken versorgt-angeschlossen-funzt!
    Super!
    Habe ich alles richtig gemacht oder muss ich an etwas denken?


    Danke für die Mithilfe! :]

  • Na, da bin ich ja schwer begeistert von meiner Frikkel-Kunst!
    Bin eher "unbegabt" - aber bin nun echt froh!
    Aber warum soll das Standlichtkabel an das Tacho?