Blechrollerfahrer 'in' und 'um' Wuppertal

  • Hey,


    ich bin auf der Suche nach anderen Blechrollerfahrern in und um Wuppertal, um einfach mal unter Gleichgesinnten eine schöne Ausfahrt bei passendem Wetter unternehmen zu können.


    Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne bei mir melden!


    Gruß


    Sebastian

  • Da gibt's genug Clubs ...
    Ich sag nur die Wuppervespen !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Danke für deine Antwort. Beim Anrollern der Wuppervespen war ich dieses Jahr, doch der Automatikrolleranteil ist mit eindeutig zu hoch. Daher mein Gesuch nach Schaltrollerfahrern auf diesem Wege

  • Thread ist zwar schon was älter aber meine Vespa steht meist in Wuppertal und ich kenne eigentlich bisher keinen Vespafahrer hier aus der Umgebung.........(W.tal/Velbert-Lgb)

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn

  • aus welcher ecke kommst du denn? meine px steht meist nähe ausfahrt katernberg. vllt kann man ja bei besserem wetter mal ne runde drehen...

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn