Eine Frage an die Rechtsverdreher zur BSAU Nummer

  • Wahrscheinlich nicht.... :/
    Ich hatte versucht einen Spaß zu machen und den passenden Smiley vergessen und Karl hats nicht gefallen,
    also bin ich dann mal besser raus hier, bevor ich noch ernstere Schläge bekomme. :whistling:


    BTW:
    Über das BSAU-Thema ist ja schon alles wesentliche gesagt.

  • Im Zusammenhang mit Verwesendem kann man das 'd' durchaus stehen lassen ... Und das zeigt dann ordentlich Wortwitz - ist recht schlagfertig und eloquent.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Hallo fgib,
    stimmt nicht ganz, habe in 60 Jahren auch zahlreiche PX restauriert ! Siehe Bilder.
    Cornelius

    Verzeihung, muss ich los Verdon:
    Habe in den 70er, 80er, 90er auch so einige Zweitakter repariert und getunt, aber nix Bild und "habt ihr schon gesehen". Füße still halten, daß hier ist eine Gemeinschaft und kein Kriegsschauplatz für "wasweissichfürtypen". Danke.
    Bei mir steht hier auch "nur" Schüler (heul) ?(:+3