SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Werkstatt / Schrauber nähe Meerbusch gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin nicht sicher ob ich das gerade in die richtige Rubrik schreibe. Also habt nachsicht !

Ich suche jemanden der mir meine Vespa mal so richtig schön einstellt und auch weiter betreut, sie läuft irgendwie nicht rund.
    Ist eine P 80 X Bj. 92
    mit 133ccm
    Vergaser ?
    Scorpion
    ist einiges dran gemacht worden weiß aber nichts genaues war ein Spontankauf ?(

mfG
    Frank

• Gib mal in der Suche ein : [lexicon='Schrauberhilfe',''][/lexicon] nach Postleitzahlen sortiert

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Warum nicht selbst ins Thema einlesen und selbst reparieren ?
    Ist doch kein Hexenwerk

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Für mich schon !
    Habe da wenig bis gar keinen Plan von ! Ich kann Pflegen und auch nen zug rep oder etwas tauschen, aber einstellen hab noch nie gemacht.
    Ich würde lieber nen Profi an meiner Seite haben.

LG

• Wende Dich doch an den Dir nächsten Vespa Klub , da sind genügend Leute die sich damit auskennen , Werkstatt ist a zu teuer und b kennen sich viele nicht mehr aus mit der veralteten Technik

2Takt Islamist

• Geht doch 2-)

2Takt Islamist