1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Zündkerzenbild: Zu mager oder zu fett oder ok?

  • Vespa1982
  • September 13, 2015 at 15:09
  • Vespa1982
    VO CoC-Clan Member
    Reaktionen
    209
    Punkte
    5,659
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,040
    Vespa Typ
    PX 80 alt/200er Lusso Engine, 210 Malossi Sport 2013, LML Discbrake Fork, Vollhydraulik
    Vespa Club
    One-Man-Show
    • September 13, 2015 at 15:09
    • #1

    Zu mager oder zu fett oder ok
    SI24, HD126, Siproad 2.0, Gemischschraube Feingewinde 2 Umdrehungen raus. Keine Löcher im Lufi.

    Läuft gut.

    Bilder

    • IMG_20150913_144801.jpg
      • 124.51 kB
      • 900 × 1,200
      • 625
    • IMG_20150913_144830.jpg
      • 148.44 kB
      • 900 × 1,200
      • 644
    • IMG_20150913_144806.jpg
      • 120.6 kB
      • 900 × 1,200
      • 582

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • September 13, 2015 at 15:40
    • #2

    Bist du vollgas gefahren und hast die Kiste ausgemacht?

  • Vespa1982
    VO CoC-Clan Member
    Reaktionen
    209
    Punkte
    5,659
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,040
    Vespa Typ
    PX 80 alt/200er Lusso Engine, 210 Malossi Sport 2013, LML Discbrake Fork, Vollhydraulik
    Vespa Club
    One-Man-Show
    • September 13, 2015 at 16:11
    • #3

    Ich bin in den Hof gefahren von einer 10 km Fahrt und habe dann ausgemacht. Dürften so 500 Meter 30er Zone noch sein vor zuhause der Rest Vollgas.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • September 13, 2015 at 16:21
    • #4

    Vollgas und während du Fährst Schlüssel drehen und ausrollen lassen.
    Dann ist es aussagekräftig.

  • Vespa1982
    VO CoC-Clan Member
    Reaktionen
    209
    Punkte
    5,659
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,040
    Vespa Typ
    PX 80 alt/200er Lusso Engine, 210 Malossi Sport 2013, LML Discbrake Fork, Vollhydraulik
    Vespa Club
    One-Man-Show
    • September 13, 2015 at 16:36
    • #5

    Ok mach ich dann.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

Tags

  • Vespa Zündkerze
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™