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Er will nicht (motor Revision )

  • Zebrafrosch78
  • May 6, 2016 at 15:50
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    • May 6, 2016 at 15:50
    • #1

    kompletter Neuaufbau Ich hab beim Zylinder einbau mit getriebe Öl denn kolben geschmiert anstatt mit 2tackt Öl kann das daß Problem sein ? ?(

  • Zebrafrosch78
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    • May 6, 2016 at 15:52
    • #2

    !

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    • May 6, 2016 at 15:56
    • #3

    Nein. Zunächst ist Öl mal Öl und Öl dient der Schmierung der Kolbenlauffläche und der Zylinderkühlung und nicht der Verbrennung/Zündung. Muss also andere Ursachen haben wie z.B. Spritmangel, falsche Gemischzusammensetzung (Benzin-Luft), Probleme der Zündelektrik etc.
    Außerdem wäre es gut wenn Du schreiben könntest was für eine Vespa du hast und was bei der Motorrevision gemacht wurde, das erleichtert die Antworten. :D

    Edit: Bild kam nach meinem Post

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • rassmo
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    • May 6, 2016 at 15:58
    • #4

    Nein.
    Was ist denn das Problem? Kein Zündfunke? Kein Sprit? Springt einfach nicht an? Dreht rückwärts? Ohne In- kein Output.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Zebrafrosch78
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    • May 6, 2016 at 16:01
    • #5

    Hallo rassmo! Springt einfach nicht an!

  • Zebrafrosch78
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    • May 6, 2016 at 16:03
    • #6

    Wie Check ich den am besten die sprit Zufuhr (schwimmer deckel?)

  • Zebrafrosch78
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    • May 6, 2016 at 16:08
    • #7

    Hallo dxr85 also motor komplett gemacht neue getriebeübersetzung 3.72 /75ccm malossi /neue cdi /kerze/Kerzenstecker /düsen 74 .40.50 schaltkreuz usw.ich bin ein Neuling! Deswegen bitte blöde fragen ....

  • Zebrafrosch78
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    • May 6, 2016 at 16:09
    • #8

    Ach ja pk xl2 bj.93

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    • May 6, 2016 at 16:10
    • #9

    Ich würde nach mehrmaligem Kicken mal die Zündkerze rausschrauben: Wenn feucht, dann Benzinfluß da, wenn trocken dann kein Benzin.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • rassmo
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    • May 6, 2016 at 16:11
    • #10

    Immer der Reihe nach.
    1. Kommt der Sprit am Vergaser an?
    2. Wird die Kerze naß?
    3. Hast du einen Zündfunken wenn du die Kerze gegen Masse hälst?
    4. Stimmt dein ZZP?
    Große Prüfung.
    Starterspray oder ein/zwei Tropfen Gemisch direkt in den Zylinder oder ASS. Dann Kicken. Wenn er dann läuft liegt es an der Spritzufuhr. Wenn nicht wäre die Elektrik zu verdächtigen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Zebrafrosch78
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    • May 6, 2016 at 16:12
    • #11

    Dreht rückwärts? Ohne In- kein Output. verstehe leider nicht was damit gemeint sein soll rassmo

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    • May 6, 2016 at 16:15
    • #12

    @rassmo :Meine Annahme: Sprit zum Vergaser wird er ja haben, Motor ist ja ausgebaut im Motorständer, als abgeknickter Benzinschlauch entfällt, s. Foto.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

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    • May 6, 2016 at 16:17
    • #13

    Rassmo wollte Dir das gleiche sagen wie ich in meinem ersten Post: Je präziser die Frage, desto präziser die Antwort

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • Zebrafrosch78
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    • May 6, 2016 at 16:20
    • #14

    1.schraube der schwimmerk. Aufgemacht sprit läuft .2 Kerze trocken .3 funke ist da. :S2-) 4.noch nicht muss noch warten auf nen Kollegen

  • Zebrafrosch78
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    • May 6, 2016 at 16:23
    • #15

    die schraube auf der anderen Seite ist 1.5 mal raus

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    • May 6, 2016 at 16:26
    • #16

    Also sind wir einen großen Schritt weiter. Benzin und Funke ist da.
    Jetzt die Frage stimmt die Gemischzusammensetzung (Vergaser in Grundstellung?), kommt der Zündfunke kräftig genug und zur richtigen Zeit? Wie ist es um die Kompression bestellt? Ist der Kolben richtig rum eingebaut (Markierung Richtung Auslass?)

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • Zebrafrosch78
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    • May 6, 2016 at 16:32
    • #17

    funke kommt hab ich gut gemerkt :S das mit der einstellschraube hab ich eben geschrieben Kompression ist da kolben richtig Rum feil zum auslass!

  • DXR85
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    • May 6, 2016 at 16:36
    • #18

    Zündzeitpunkt ? Fluchten die Markierungen an der Zündgrundplatte mit dem Gehäuse?

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • Zebrafrosch78
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    • May 6, 2016 at 16:36
    • #19

    die Kerze ist aber trocken (20 ca. Gekickt)

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    • May 6, 2016 at 16:39
    • #20

    Fluchten die Markierungen an der Zündgrundplatte mit dem Gehäuse? da sind zwei makierungen die zündgrundplatte hat eine !ist ungefähr zwischen den beiden

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