SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Auspuff Primavera 125ccm

• Hallo erstmal,

Ich fahre eine Vespa 50 N mit einem Primavera 125ccm Motor.

Ich möchte jetzt einen neuen Auspuff der etwas mehr zieht und spritziger ist.

Könnt ihr mir einen empfehlen und auch ob ich am Vergaser etwas ändern sollte (Vergaser tauschen, Bedüsung ändern)?

Danke schon mal!

Mit freundlichen Grüßen
    Markus

• Was hast du denn momentan drauf? ET3-Banane? Die ist ja eigentslich schon gut, wenn drauf. Ansonsten wird dir nur ein andere Pott nicht viel helfen.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Da kommt dann fast nur noch ein Curly in frage , jedoch muss dieser auch neu abgedüst werden , also montieren und fahren is nich

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Hallo,

Im Moment habe ich den drauf

http://www.scooter-center.com/de/product/2010011/Auspuff+PIAGGIO+Vespa+V50+50N+50+Special+V90+PV125?meta=?cat=C_V_VMA2T&catmatch=CAT_AUSPUFF_AUSPUFF

Die Frage ist nur ob die ET3 -Banane mehr Abzug hat wie mein jetziger.

Und sorry für die Frage aber was ist ein Curly?

• Guckst du :

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Hallo,

Im Moment habe ich den drauf

http://www.scooter-center.com/de/product/2010011/Auspuff+PIAGGIO+Vespa+V50+50N+50+Special+V90+PV125?meta=?cat=C_V_VMA2T&catmatch=CAT_AUSPUFF_AUSPUFF

Die Frage ist nur ob die ET3 -Banane mehr Abzug hat wie mein jetziger.

Und sorry für die Frage aber was ist ein Curly?

Nimm die ET3 banane oder die Banane von Sip, bringt bisschen mehr Drehmoment und Endgeschwindigkeit. Alles andere is auf nem original PV Zylinder nonsens.
    Eventuell noch nen ET3 Zylinder montieren .... Dann haste bisschen was gewonnen.