Sitzbankschloss Xl2: Wie ohne Schlüssel öffnen?

  • Du kannst mal versuchen das schloss( bzw Kunststoff Rahmen) vorsichtig mit einem Schlitz Schraubendreher heraus zu Hebel !

  • bzw wenn du eh nur einen Schlüssel hattest neue Schlösser kaufen haste wieder zwei Schlüssel und dir kann es erstmal nicht passieren das du sie knacken mußt! ;)

  • Warum sollte man das Schloß erhalten, wenn eh kein Schlüssel mehr dafür vorhanden ist?

    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!


    Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

  • Ich werde mich heute an der Sitzbank versuchen, mit nem kleinen Bohrer, hätte jemand ein Bild zur Verfügung um das innere vom Zündschloss darzustellen, wenn der Zylinder entfernt ist? ich hoffe ich bohre nicht zu tief.

  • Sitzbankschloss ging doch recht einfach mit leicht einbohren und mit einer Spaxschraube, damit war es mir möglich die Bank nach hinten zu ziehen und jetzt ist das Schloss gewechselt, das Zündschloss habe ich soweit entfernt, der eigentliche Kern ist so aber nicht so sehen ( Endstücke für das Schloss )


    daher Frage ich nach einem Bild ist hoffe ich habe die 2 kleinen Bolzen nicht kaputt gebohrt ;(