Welcher Sportauspuff (nicht Banane) für V50 mit 75ccm?

• Moin,

wahrscheinlich schon x Mal durchgekaut, aber dennoch finde ich in der Suche nix gescheites.

Meine V50 hat 75cmm und den originalen Serientopf montiert. Vespa fährt prima - keine Frage.

Die Optik finde ich allerdings nicht sonderlich ansprechend, ebenso die der Banane.

Hat jemand eine Idee (ggf. ungeachtet der Legalität), welcher Sportauspuff in optischer Anlehnung des Simonini D&F bei meinem Set-up mit 16/10er Gaser auch gehen würde?

Ich werde im einschlägigen Online-Fachhandel nicht sonderlich schlau, da meistens für 125cmm und größer...

Für Hinweise vielen Dank!

Allzeit knitterfreie Fahrt!

• Ich werde im einschlägigen Online-Fachhandel nicht sonderlich schlau, da meistens für 125cmm und größer...

also naja hier gibts

http://www.scooter-center.com/de/product/7671924/Auspuff+GIANELLI+Vespa+V50?meta=?cat=C_V_V5B3T&catmatch=CAT_AUSPUFF_AUSPUFF

oder

http://www.scooter-center.com/de/product/2110001/Auspuff+LEOVINCE+Banane+Vespa+V50?meta=?cat=C_V_V5B3T&catmatch=CAT_AUSPUFF_AUSPUFF

und dann gibts auch noch die Polini Geschichte, hab ich jetzt aber nicht danach gesucht.

Bei Franks Vespa Garage gehts auch mal um die SIP Banane, da spricht er glaub ich die LeoVince auch mal an.

Den Simonini gibts für die PK der sollte bei dir eigentlich auch drauf gehen. Rein im Kopf durchgedacht... :S

Edith sagt noch das ich gerade gesehen hab das du 16/10 fährst, also mit nem anderen Puff würde ich auch noch auf 16/16 hochgehen. Was für nen 75er fährst du denn? Wenn du den Standard DR, gesteckt fährst, dann bringt der Puff auch nimmer viel.

Denk dir nix dann fehlt dir nix...

• Ok. Vielen Dank.

Aber nicht das, was ich suche.

Keiner eine Idee hinsichtlich eines Simonini- ähnlichen?

Allzeit knitterfreie Fahrt!

• Da fällt mir spontan nur die hier ein

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab doch gesagt der Simonini passt auch drauf.

Musst eben evlt. bissl was bearbeiten, weil der Rahmen von der PK ja anders is.

Hab den schon gesehen an ner V50.

Bei den ganzen Anbauteilen passt doch eh fast keins beim ersten Mal perfekt :D

Denk dir nix dann fehlt dir nix...