1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Vespa Umbau 102ccm: Fragen zu Primär, Vergaser

  • tabtaste
  • December 21, 2016 at 10:39
  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • December 22, 2016 at 11:31
    • #21

    102er Olympia, 16.15er Gaser und ein 15er oder 16 Primärritzel... Da wird der Klemmer nicht allzu lange auf sich warten lassen...

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Punkte
    40,725
    Trophäen
    3
    Beiträge
    7,724
    Bilder
    9
    Wohnort
    Daheim im Ruhrpott und auf Kohle geboren
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • December 22, 2016 at 12:56
    • #22

    ok wird dann ne Drehorgel aber wenn gut abgedüst wird wird da auch nix weg klemmen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • PauliV50
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Punkte
    1,050
    Trophäen
    1
    Beiträge
    206
    Wohnort
    Saarland
    • December 22, 2016 at 19:02
    • #23

    hi,

    also selbst wenn du 50km/h fahren darfst, und die Grünen dich auf dem Rollenprüfstanddingsbums mit 60 oder 65 km/h messen --> dann bist du genau so reif wie mit z.B. 80km/h. Das macht keinen Unterschied. Punkt. Aus. Schluss. ( MEINE Meinung !! )

    Das hat auch nix, mit Tuning oder Auge zu drücken oder weiß de Geier was, zu tun, sondern damit, dass du mit dem Wissen und dem Gewissen fährst, illegal unterwegs zu sein... also freunde dich damit an oder lass alles original !!

    Gruß ^^

  • dr.sonny
    Profi
    Reaktionen
    168
    Punkte
    6,138
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,188
    • September 11, 2017 at 22:07
    • #24

    auf pv 125 umbauen , zulassen und legal fahren. Dann hat man legalen spass. Vorausgesetzt man hat nen schein dafür. Ansonsten bei 50ccm bleiben. Kostet nur nen bruchteil mehr. (ohne Führerschein)

    Geht nicht gibt`s nicht!

    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm

    und ne Zündapp Bella 203 :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™