SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Kauf Vespa 50 1. Serie Baujahr 65

• WARUM hat 1965 in 3 teufelsnamenverficktescheißenochmal jetzt den status Mondpreisbezahler?!
    Ich versuche seit jahren den standartkram loszuwerden mit bildern einsenden zum fotowettbewerb und so und er bekommts sofort??????
    Ich habe extrem wenig für ne rally bezahlt. Bekomme ich jetzt den titel Billigkäufer?!
    Und
    sinnlos-)

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ich versuche seit jahren den standartkram loszuwerden mit bildern einsenden zum fotowettbewerb und so und er bekommts sofort

er ist ja auch so beratungsresisdent da hat er sich das verdient :rolleyes:

Bekomme ich jetzt den titel Billigkäufer

Wie wärs mit Pfennigfuchser :evil:

Mittlerweile versteckt sich der Babyboomer in der "unsichtbar"keit :pinch:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• er ist ja auch so beratungsresisdent da hat er sich das verdient :rolleyes:

Wie wärs mit Pfennigfuchser :evil:
    Mittlerweile versteckt sich der Babyboomer in der "unsichtbar"keit :pinch:

Das würde auch gehen, nsa rally 221

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Normalerweise nicht, wenn man das deaktiviert hat. Aber Du und Rally habt Euch ja gebrüstet, dass Ihr NSA-mäßig das und auch den Status geändert habt. Wenn ich es richtig sehe, sitzt der Forenbetreiber in Neu-Ulm, weshalb der Bayerische Landesdatenschutzbeauftragte zuständig sein sollte. Wir werden sehen.

• ...mal eine große Bitte an alle Beteiligten!
    Die letzten Tage haben gezeigt, dass eine Diskussion extrem polarisieren kann und
    dann Gefahr läuft aus den Rudern zu geraten. Wäre es nicht ratsam, da jetzt nicht
    weiter Öl ins Feuer zu gießen!

Eine juristische Auseinandersetzung, ist mit ziemlicher Sicherheit das Letzte, das wahrscheinlich
    von Usern oder auch den Betreibern erwartet oder gar angestrebt wird.
    Ich hoffe auch von Dir @1965. ;)

Ich kann verstehen, dass Du als Jurist, die Sachlage ein wenig ernster siehst, aber wir
    spielen doch Beide in einer Altersliga, wo man sich emotional dann doch wieder ein-
    pendelt und über den Dingen stehen sollte....

Vielleicht kann jetzt mal auch ein Admin oder Mod das Thema schließen, um eine Klärung
    herbei zu führen, nicht dass hier noch weiter Porzellan zerbrochen wird.

• Das hat mit dem Verlauf der Debatten nichts zu tun, 125vnb6.

Ich verstehe weder technisch noch rechtlich genug von diesen Datenschutzthemen und habe deshalb erstmal die screenshots einem Kollegen geschickt, der darauf spezialisiert ist. Er wird mich beraten und prüfen, was getan werden kann, soll oder muss. Mir drängt sich jedenfalls der Eindruck auf, dass persönliche Daten hier nicht sicher sind und wenn zwei Mitglieder sich im Forum ganz offen und ungeniert mit Manipulationen brüsten, unterstreicht das dies recht deutlich. Das ist eines Forums - das angeblich über 30.000 Mitglieder hat - einfach nicht würdig. Aber wie gesagt: Ich verstehe davon zu wenig und lasse mich jetzt beraten.