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Vespa 50 special kaufen - vorauf achten

  • mike76
  • April 3, 2017 at 09:47
  • mike76
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    • April 3, 2017 at 09:47
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine 50 special zulegen und sie komplett restaurieren (so viel wie möglich selber).
    Der Motor soll getunt werden (130 oder sogar grösser).

    Nun zum Kauf:
    Habe eine 77er special im Visier... Motor dreht, hat 38'000 KM, Lack muss erneuert werden. Offenbar keine Durchrostung. Alle Papiere vorhanden.
    Worauf sollte ich ganz besonders achten beim Kauf? Sei es bei der Karrosserie, Elektrik oder beim Motor.

    Vielen Dank

    Mike

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    • April 3, 2017 at 09:52
    • #2

    das die Stoßdämpferaufnahme unter dem Tank nicht durchgerostet ist !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Svensen
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    • April 3, 2017 at 11:27
    • #3

    keine Welle vorne am Rahmen (hinter dem Kotflügel)....

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    • April 3, 2017 at 11:38
    • #4

    ...sie nicht gespachtelt ist (magnettest)
    ...sie nicht zu teuer ist
    ...sie möglichst vollständig ist
    ...sie nicht cremweiß mit brauner sitzbank restauriert wird :D

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • CARDOC2001
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    • April 3, 2017 at 11:50
    • #5

    und keine Chromfelgen hat !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • mike76
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    • April 3, 2017 at 12:55
    • #6

    Danke für die ersten Tipps!
    Sie kostet 1'500 euros
    Siehe Bilder

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