Krüger dr 135 kolbenclips

  • hallo. habe bei egay einen krüger dr 135 für meine px 80 ersteigert. nun sind auf dem bild seegeringe und keine drahtclipse. es steht dabei, dass es der ältere krüger zylinder ist. gabs die zylinder mit seegeringen oder nur mit drahtclipsen also die g ringe? weiß das wer? lg, stefan

  • Ich hab bei dem alten 125 er Krüger Drahtclips montiert, ist aber egal, sollten nur richtig in die Nut passen...

  • musst halt nur gucken welche Nut im Kolben ist rund oder eckig

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Nee. G-Clip rund und Seegering eckig. Und da würde ich keine Experimente machen. Wenn Seegeringe in eine runde Nut kommen, hält das nicht lange und fährt munter im Zylinder und mit Pech im Gehäuse Karussell. Habe ich in meiner Anfangszeit mit einem DR85 selbst leidvoll "erfahren" müssen. :D

  • so sieht das aus ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Das Runde passt auch ins Eckige, nur umgaykehrt eben nicht, Sache ich doch...