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Fahreigenschaft > 110 km/h

  • Stamper123
  • May 1, 2017 at 08:30
  • Stamper123
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    • May 4, 2017 at 07:47
    • #21

    Bitte gerne mal drüber schauen und mir meine Fehler nennen ... ( Obwohl das hier eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichem Thema zu tun hat .....)

    Bilder

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    Einmal editiert, zuletzt von Stamper123 (May 4, 2017 at 07:52)

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    • May 4, 2017 at 08:11
    • #22

    Welche Fehler?
    Ich baue ja immer gleich auf Membran, deshalb bin ich kein Drehschieber-Berater, aber das sieht doch alles gut aus.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Vespa1982
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    • May 4, 2017 at 09:32
    • #23

    So wie es aussieht muss man wohl nicht erst die original Überströmer zu schweißen, bevor man die neuen macht?
    Die wurden in die Originalen integriert oder?

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Vespa1982
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    • May 4, 2017 at 09:36
    • #24

    Bin etwas unwissend, was wurde im Zylinder bearbeitet, der Auslass scheint ja jungfräulich.
    Was hast du am Einlass gemacht?

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Stamper123
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    • May 5, 2017 at 09:16
    • #25

    Steuerzeiten nicht verändert, und Auslass unbearbeitet. Ziel war es ein Tourensetup mit dem Sip Road zu erstellen. Einlass auf den Vergaser abgestimmt.

    Kannst aber auch nen "fertigen" Zylinder bei sip ( WORB5 bearbeitet) bestellen.

  • Vespa1982
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    • May 5, 2017 at 13:12
    • #26

    ok habe jetzt aber schon einen.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Pornstar
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    • May 8, 2017 at 12:09
    • #27

    Nach meine Erfahrungen kannst man die neuen Kanäle in die alten hineinfräsen. Da muss nichts verschlossen werden. Der Unterschied liegt auf dem Prüfstand im Bereich von einem PS. Soll ja kein QM Racer werden, bei dem es auf das letzte bisschen ankommt.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Vespa1982
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    • May 8, 2017 at 13:03
    • #28

    Danke für die Erklärung.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Vechs
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    • May 11, 2017 at 18:46
    • #29
    Zitat von Stamper123

    Steuerzeiten nicht verändert, und Auslass unbearbeitet. Ziel war es ein Tourensetup mit dem Sip Road zu erstellen. Einlass auf den Vergaser abgestimmt.

    Kannst aber auch nen "fertigen" Zylinder bei sip ( WORB5 bearbeitet) bestellen.

    hab nicht alles gelesen...
    Hast du ne Rennwelle verbaut?
    Wenn nein und auch wenn ja, wie lange sind deine Öffnungszeiten am Gaser?
    Mit original Welle muss da noch was lang gefräst werden am Drehschieber. Mit Rennwelle geht es meist so.
    Sollte man trotzdem messen und die Einlass und Auslasszeit besser abzustimmen.
    Einlass, Auslass, Quetschkante am Zylinderkopf sind Pflicht zu messen und abzustimmen. Sonst hast du mit viel Glück einen guten Motor und mit viel Pech einen getunten Motor mit Serienleistung.

    Im Auslass schön breit gehen (je nach Kolbenringwahl), da stecken die gewünschten Pferde drin. Aber nur im Zusammenspiel mit den Steuerzeiten, Quetschkante und Auspuff Wahl...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

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