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Stehen geblieben

  • Patrick PK
  • May 23, 2017 at 13:28
  • Patrick PK
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    PK 50 (1986)
    • May 23, 2017 at 13:28
    • #1

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und grüße alle!

    Gestern bin ich mit meiner PK 50 (1986) stehen geblieben. Erst Leistungseinbruch, dann an der Ampel ist sie ganz ausgegangen. Für mich hat sich das alles wie ein verstopfter Vergaser angefühlt, aber das reinigen aller Komponenten hat nichts gebracht.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich bekomme die einfach nicht mehr zum laufen.
    Woran kann es noch liegen?

    Viele Grüße
    Patrick

  • lelox
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    • May 23, 2017 at 13:56
    • #2

    Mach zumindest mal den Zylinderkopf runter und sieh dir die Laufbahn an. Kobenringe checken wäre auch gut.

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
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    • May 23, 2017 at 16:12
    • #3

    Moin

    Ist sie langsam mit der drehzahl runter und dann ausgegangen?
    Oder plötzlich ausgegangen?

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • CARDOC2001
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    • May 23, 2017 at 17:07
    • #4

    Was für ein Modell ?
    Schalter oder Automatik ?
    Zündfunken vorhanden ? Schon ne neue Probiert ?
    Kraftstoff kommt ausreichend am Vergaser an ?

    Beschrieb mal genauer wie es passiert ist !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • mono
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    • May 23, 2017 at 18:03
    • #5

    Tankentlüftung anschauen! Ggf. mal ohne Tankdeckel eine Runde drehen.

    "Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

    - William Butler Yeats

    Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

  • CARDOC2001
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    Pressblechfanatiker
    • May 23, 2017 at 19:33
    • #6

    Jo

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • RWBrf
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    • May 23, 2017 at 20:14
    • #7
    Zitat von Patrick PK

    Ich bekomme die einfach nicht mehr zum laufen.

    Zitat von mono

    Ggf. mal ohne Tankdeckel eine Runde drehen.

    Das ist wohl nach Patricks Aussage schwerlich möglich.

    Viele Grüße aus Süddeutschland
    RWBrf
    ________________________________________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Patrick PK
    Anfänger
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    Vespa Typ
    PK 50 (1986)
    • May 24, 2017 at 18:58
    • #8

    Leider habe ich jetzt erfahren, dass der Vorbesitzer den Primär nicht geändert hat, aber einen 101ccm Zylinder. Tja, da ist die Diagnose nicht schwer...fu**!

    Die Drehzahl ist langsam immer weniger geworden und an der Ampel war dann Schluß.

    Trotzdem zum Kennenlernen:

    Vespa PK 50 XL 1986
    Schalter
    101ccm
    Kein passender Primär ||
    Sito Plus

    Werde es trotzdem noch mal mit ner neuen Kerze und offenem Tank probieren.

    Danke euch!

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