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Vespa knallt sporadisch

  • Brandi
  • May 28, 2017 at 17:43
  • 125vnb6
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    • June 1, 2017 at 10:24
    • #21

    na dann ist es etwas anderes mit der HD, da kommst ab 70 aufwärts schon eher hin


    Ich hoffe das BE7 war ein Schreibfehler von Dir! E....bei NGK steht für Langgewinde. Für deinen Zylinder wird
    eigentlich eine NGK B8HS oder BR8HS empfohlen (H ...steht für Kurzgewinde und R für enstörte Kerze).
    Bei einem entstörten Zündkerzenstecker würde ich aber auf die zusätzlich entstörte Kerze eigentlich pfeifen.


    Hast die Zündung auch mal bei warmen Motor abgeblitzt? Wenn nein, mach das mal und schau Dir an ob da ggf. der
    Zündzeitpunkt springt. Widerstandswerte von CDI und Pick Up gemessen?

  • Brandi
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    • June 1, 2017 at 13:53
    • #22

    Ja war es, sorry :)
    Die CDI ist tatsächlich das was ich noch nicht gemacht habe. Ich muss mir mal die Werte besorgen. Danke für den Hinweis :thumbup:

    Kraft kommt von Kraftstoff!

  • Brandi
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    • June 1, 2017 at 18:06
    • #23

    Mal eine allerletzte Frage zu dem Thema. Auf der Zündgrundplatte sind zwei Markierungen. Gut, bei der PX kenne ich den Unterschied. Aber wie muss es bei der PK sein?

    Kraft kommt von Kraftstoff!

  • Brandi
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    • June 2, 2017 at 19:08
    • #24

    Problem gelöst. Was ich nämlich nicht bemerkt habe ist, dass die Zündgrundplatte nicht richtig fest war. Wird der Motor knackig war hat sie sich bewegt. Da muss man erstmal drauf kommen 8|

    Kraft kommt von Kraftstoff!

  • CARDOC2001
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    Pressblechfanatiker
    • June 2, 2017 at 19:16
    • #25

    schraubensicherungsmittel dran und fertig , aber nicht das hochfeste !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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