1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

PX Lusso Malle 210: Warum springt er so schlecht an, läuft dann aber sauber?

  • Vespa1982
  • May 31, 2017 at 20:20
  • 1
  • 2
  • 3
  • Vespa1982
    VO CoC-Clan Member
    Reaktionen
    209
    Punkte
    5,659
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,040
    Vespa Typ
    PX 80 alt/200er Lusso Engine, 210 Malossi Sport 2013, LML Discbrake Fork, Vollhydraulik
    Vespa Club
    One-Man-Show
    • June 21, 2017 at 19:57
    • #41

    Gerade gestern ist die Kruste von meiner Kickstarterverletzung abgefallen. Schön der Kickstarter am Schienbein lang. Und jetzt ein elfenhaftes Starten. Zuvor habe ich schon beim Frühstück gedacht gleich geht die Scheiße wieder los schön in der Sonne beim Kicken schwitzen und sich verletzen.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Brandi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Punkte
    1,759
    Trophäen
    1
    Beiträge
    323
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX200 und PK 50 S Lusso
    • June 22, 2017 at 08:50
    • #42

    2-)2-)2-)

    Als Jugendlicher dache man: "Geil, bald bin ich 16, da brauche ich nicht mehr mit dem Bus fahren."
    heute: "Hoffentlich darf ich bald Bus fahren weil mir sonst der Fuß abfällt :/ "

    Kraft kommt von Kraftstoff!

  • Brandi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Punkte
    1,759
    Trophäen
    1
    Beiträge
    323
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX200 und PK 50 S Lusso
    • June 23, 2017 at 20:57
    • #43

    Ist drin.Scheiße: Der zündet jetzt nach einem halben Kick. Das ich das noch erleben darf :D

    Kraft kommt von Kraftstoff!

  • Vespa1982
    VO CoC-Clan Member
    Reaktionen
    209
    Punkte
    5,659
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,040
    Vespa Typ
    PX 80 alt/200er Lusso Engine, 210 Malossi Sport 2013, LML Discbrake Fork, Vollhydraulik
    Vespa Club
    One-Man-Show
    • June 23, 2017 at 22:23
    • #44

    Ja, jetzt ist er trocken im Zylinder da geht das Feurchen besser an als im Nasen.
    2-)
    Ich hoffe das animiert viele schneller mal einen neuen Vergaser zu kaufen als sich wie wir Wochen rum zu ärgern.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Brandi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Punkte
    1,759
    Trophäen
    1
    Beiträge
    323
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX200 und PK 50 S Lusso
    • June 24, 2017 at 15:07
    • #45

    Stimmt. Um ehrlich zu sein habe ich auch nicht 100% daran geglaubt. Bei den SF's ist das noch nie vorgekommen. Bei dem neuen Vergaser ist die Luftschraube länger, d.h. sie passt nicht in die Vergaserwanner der PX alt. Kein Problem. Das ist bei meinem Bj eh alles komisch weil dort viel alt mit Lusso gemischt wurde....Naja, der Nachbar ist jetzt jedenfalls auch froh

    Kraft kommt von Kraftstoff!

    • 1
    • 2
    • 3
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern