V50 kommt nicht richtig auf turen

  • Hallo,
    Meine v50 habe ich im winter komplet restauriert und den motor ziemlich bearbeitet.
    Verbaut ist:
    112 malle stark bearbeitet zylinder und block
    Rennkurbelwelle mazuchelli
    3.00 primär
    24 vergaser (HD 80 ND 60)
    Polini membranasaugstutzen
    Malossi vespower zündung (noch nicht abgeblitzt)
    Zündkerze ngk b9hs
    Auspuff pm40


    Nun zum problem, die vespa kommt schon auf turen aber nach so einer bearbeitung kommt mir vor da ging noch viel mehr, auch weil der pm40 sehr hoch drehen lässt, und der malle eigentlich auch ein drehfreudiger zylinder ist.
    Könnte es daran liegen das ich di zündung noch nicht geblitzt habe? Zur zeit ist die ZGP auf der markierung am block eingestellt.
    Sonst leuft sie recht gut, springt am 1. kick an und zieht auch gut, nur dreht sie eben nicht ganz hoch kommt mir vor.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Ich glaube auch dass das problem mit der zündung zusammen hängt. HD passt eigentlich recht gut, im mitgelieferten büchlein vom zylinder ist auch di 80 HD für den 24 vergaser mit membranansaugstutzen empfohlen. Wenn ich höher gehe wird sie zu fettig und stottert bei vollgas