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ET4 125 - Wenigfahrer-Problem

  • Magguz
  • June 27, 2017 at 21:49
  • Magguz
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    ET 4
    • June 27, 2017 at 21:49
    • #1

    Hallo Allerseits,

    2012 habe ich bei meiner 125-er (Bj. 2001) Bremsen und Reifen bei ca. 3.800 km neu machen lassen.
    Heute wollte ich neuen TÜV machen lassen, der KM-Stand ist 4.100km und die hintere Bremse hat lt. Prüfer zu wenig Power ;)
    Das die Käfighaltung nicht artgerecht ist, weiss ich, aber manchmal fahre ich auch ganz gerne mal ein Stückchen. Als Selbständiger mit 2 Kindern fehlt einfach fast immer die Zeit...

    Gibt es für euch eine Erklärung für den Verlust der Bremskraft, obwohl die Teile eigentlich nicht genutzt wurden? Ist das evtl. ein bekanntes Problem?

    Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche allzeit sicher Fahrt!

    Magguz

  • DXR85
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    • June 27, 2017 at 21:55
    • #2

    Hallo Magguz, Du bist im Schwesterforum . Besser aufgehoben. Hier, in diesem Forum, geht es um handgeschaltete Blechroller.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • Volker PKXL2
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    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • June 28, 2017 at 08:14
    • #3

    Aber als Tipp : vor dem TÜV Termin die Bremse mal etwas warmfahren / wieder einbremsen.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Magguz
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    2
    Vespa Typ
    ET 4
    • June 28, 2017 at 17:37
    • #4

    Danke, dann versuche ich das mal im anderen Forum. Meiner Meinung nach bremst die wunderbar, deshalb müsste da mal jemand "reinschauen".

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