Kupplung nach Motoreinbau kaput?

• Solte sich der kolben mitbewegen, wenn man im leerlauf die Kupplung zieht und den Kickstater runterdrückt? Bei mir bewegt er sich seitdem ich meinen motor wieder eingebaut habe mit. Früher war das nicht der Fall!!

• das schafft mann nicht, an der stelle wo du nicht mehr mit der hand weiter drücken kannst da genau wird der zug festgemacht !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Ja darauf bin ich jetzt auch schon gekommen. Aber sie funktioniert immer noch nicht ganz. Jetzt geht der Kickstarter zwar leer durch, aber sobald ich einen Gang einlege und noch die Kupplung gedrückt halte, fahrt die Vespa ganz langsamm von alleine weg. Stelle ich die Kupplung dann noch strammer ein, bleit der Kickstarter hängen.

• oh mann das hört sich kompliziert an, also ich kann da leider nicht weiter helfen denke da wirst du irgendwas beim zusammenbau falsch gemacht haben tut mir leid ?(

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• wie geht das denn das leuft doch an der einlasschraube wieder raus wenn zuviel drinn ist !